GalaxyAce
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Einfach mal Ausschalten. Akku rausnehmen. 10 sec oder mehr warten. Einschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Probleme hat man eben, wenn man statt eines einfachen Telefons einen Kleincomputer in der Tasche hat ...c0smo schrieb:Also mein 4 Jahre altes Nokia läuft seit 2 Jahren durch und mein 3 Wochen altes Duos musste ich schon mind. 10mal neu starten! Das nenne ich mal Fortschritt..
Ich hoffe mal, daß das mit dem angekündigten Android 4.1 besser wird ...c0smo schrieb:Mein Duos hackelt vorne und hinten und manchmal habe ich das Gefühl das der Touch Screen nicht richtig auf mein Gewische reagiert!?
c0smo schrieb:Ehrlich gesagt habe ich auf sowas keine Lust. Entweder das Handy läuft auf Anhieb oder ich kauf mir ein neues!
Gesendet von S Duos
Habe ich schon mehrmals gemacht - nicht unbedingt mit Erfolg.GalaxyAce schrieb:Einfach mal Ausschalten. Akku rausnehmen. 10 sec oder mehr warten. Einschalten.
PrinzPoldi007 schrieb:Wer auf neue Technik Wert legt, muss leider auch damit klar kommen.
Bei Deinem PC war es egal, dass Du ihn immer wieder neu starten müsstest, beim Taschencomputer mit eingebauter Telefon Funktion darf das aber nicht passieren???
Warum hast Du Dir dann damals nicht statt ewiger Neustarts immer neue PCs gekauft?
Und wenn Du ein funktionierendes Handy -und ich betone das Wort Handy- suchst, solltest Du Dir ein Handy und kein Smartphone kaufen.
Ich liebe die Spielereien, die mit so einem neumodischen Gerät möglich sind, aber wenn es mir hauptsächlich ums telefonieren ginge, hätte ich mir ein anderes Phone zugelegt.
Versprich dir nicht allzu viel von dem ganzen Zeug. Ich lese da bei xda auch mit und habe schon einiges ausprobiert - aber solche Aussagen wie "jetzt läuft alles perfekt und superflüssig" halte ich für völligen Quatsch. Das ist der reine Placebo-Effekt. Wer schon mal ein High-End Gerät hatte, dem muss klar sein, dass das Duos da Lichtjahre davon entfernt ist, egal an welchen Schräubchen man dreht.alligator_asl schrieb:Bisher habe ich wegen der Garantie auf root verzichtet, aber wenn ich die Nase voll habe, werde ich mal diesen Tip von den xda-developers probieren, um etwas mehr Leistung herauszukitzeln.
Soviel ich weiß, gab es nie GB für das Duos. Das wurde doch von Anfang an mit ICS ausgeliefert.c0smo schrieb:Aber falls des nix wird, würde ich gerne auf gingerbread downgraden