T
tobru69
Gast
@pamfil
Deine Vermutung ist korrekt......
SIM 1 im Internet.......Funktion eingehende Anrufe über andere SIM-Karte empfangen,während Datenservice verwendet wird, deaktiviert.
Bei Anruf auf Sim 2........erfolgt Ansage.....Teilnehmer z.Zt. leider nicht erreichbar.
ps
Dual Sim Funktion deaktiv.
Der ursprüngliche Beitrag von 04:03 Uhr wurde um 04:35 Uhr ergänzt:
@pamfil
Um auf SIM 1,wenn ich im Internet unterwegs bin,erreichbar zu sein u. um Kosten zu sparen,habe ich mir einen Sipgate-Account eingerichtet(Tarif Sipgate Basic,örtliche Festnetznummer gratis,keine monatlichen Zusatzkosten quasi eine
Nullnummer)ausschliesslich für eingehende Anrufe! installiert auf dem integrierten
Voip Client unter(Anrufeinstellungen-Konto-Sip-Konten-eingehende Anrufe aktiv.)
Gesprächqualität gut,einige Latenzen beim Anrufaufbau.
Hope it helps.
Deine Vermutung ist korrekt......
SIM 1 im Internet.......Funktion eingehende Anrufe über andere SIM-Karte empfangen,während Datenservice verwendet wird, deaktiviert.
Bei Anruf auf Sim 2........erfolgt Ansage.....Teilnehmer z.Zt. leider nicht erreichbar.
ps
Dual Sim Funktion deaktiv.
Der ursprüngliche Beitrag von 04:03 Uhr wurde um 04:35 Uhr ergänzt:
@pamfil
Um auf SIM 1,wenn ich im Internet unterwegs bin,erreichbar zu sein u. um Kosten zu sparen,habe ich mir einen Sipgate-Account eingerichtet(Tarif Sipgate Basic,örtliche Festnetznummer gratis,keine monatlichen Zusatzkosten quasi eine
Nullnummer)ausschliesslich für eingehende Anrufe! installiert auf dem integrierten
Voip Client unter(Anrufeinstellungen-Konto-Sip-Konten-eingehende Anrufe aktiv.)
Gesprächqualität gut,einige Latenzen beim Anrufaufbau.
Hope it helps.