E
email.filtering
Gast
... und muss dann stets hoffen, dass das STK (~SIM-Karten-Tool-Kit) das nicht eines Tages entsprechend den auf der SIM-Karte hinterlegten Informationen berichtigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikeee schrieb:Ergänzend dazu: Wenn man sich nicht beim Kartenanbieter sperren lassen möchte, aber trotzdem die Datenoption auch aus Versehen nicht nutzen will, kann man in den Einstellungen fürs Mobile Internet für die Karte 1 die Zugangspunkte entsprechend manipulieren. Ich hab dort an mehreren Stellen ein paar "x" ergänzt
mikee
Hallo zusammen!peterr123 schrieb:Das Problem hatte ich auch. Hier die Lösung die euch helfen könnte:
Einstellungen - SIM-Kartenverwaltung - SIM 1 auswählen, runter scrollen, auf Datendienstnetz und dann die SIM auswählen mit der ihr die Datennutzung wollt.
Das selbe auch bei SIM 2 machen. Fertig.
Beispiel: Ihr wollt mit SIM 1 nur telefonieren und mit SIM 2 nur Internet.
Dann müsst ihr:
Einstellungen == SIM-Kartenverwaltung == SIM 1 == Datendienstnetz == "SIM 2" auswählen, dann
Einstellungen == SIM-Kartenverwaltung == SIM 2 == Datendienstnetz == "SIM 2" auswählen
mikeee schrieb:Den Tipp gab es auch schon öfters hier: für die Karte ohne gewollte Inet-Nutzung die Zugangsdaten (APN usw. ) "verstellen" .
Viel Glück beim verhandeln mit dem T. ich persönlich halte solche Rechnungen für unseriös :thumbdown:
Mikeee