voom
Stamm-User
- 151
Ich weiss nicht, ob das jetzt S Duos-spezifisch ist, aber nach dem was ich gelesen habe, sollte die APK des DSP-Manager http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=682936&d=1312909738 sich nur auf "Umwegen" installieren lassen: Install and Configure DSP Manager on Any ROM | Android.AppStorm
Ich habe mir den Spass erlaubt, auf dem (leider noch) ungerooteten S Duos die APK auf dem ganz normalen Weg zu installieren (mit erlaubter Installation von externen Quellen aus der Dropbox) - und es ging problemlos und die App macht auch, was sie soll...
Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:
Wobei man sagen muss, dass der Equalizer des Stock-MP3-Player hier einige der Optionen überflüssig macht. Aber nicht alle...
Ich habe mir den Spass erlaubt, auf dem (leider noch) ungerooteten S Duos die APK auf dem ganz normalen Weg zu installieren (mit erlaubter Installation von externen Quellen aus der Dropbox) - und es ging problemlos und die App macht auch, was sie soll...
Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:
Wobei man sagen muss, dass der Equalizer des Stock-MP3-Player hier einige der Optionen überflüssig macht. Aber nicht alle...