E
email.filtering
Gast
Wie es ja schon bekannt ist, klappere ich stets meine WLAN-Checkliste ab, was ich den allermeisten Fällen die Probleme löst.
Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikeee schrieb:auch wenn du im anderen Thread genaus dasselbe schreibst, erstmal die übliche Frage:
Welcher Stand der "Gesamtsoftware" ist denn auf dem Gerät ?
"Diese SW Version findest Du raus, wenn Du in der TelefonApp *#1234# eingibst"
Sofern nicht der aktuellste vom Samsung, dann würde ich diese erstmal aktualisieren.
mikeee
schade, da gibt es auch nichts Neues.PrinzPoldi007 schrieb:Und jetzt bitte nicht: " es gibt keine Updates, da mir keins angeboten wird", sondern tatsächlich die Version, die bei Dir angezeigt wird, mit der aktuellen auf sammobile.com vergleichen.
Und bevor die Frage kommt: Nein, das flashen dieser Versionen hat keinen Einfluss auf Garantie/Gewährleistung, da dort offizielle Samsung FWs gelistet sind.
Wenn Du da auf dem neuesten Stand bist, hat wahrscheinlich das WLAN einen weg und es muss tatsächlich getauscht werden. Bei der Reparatur wird allerdings erstmal versucht, aktuelle FW aufzuspielen, und zu Hause geht das bedeutend schneller