Diverse Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie kann cih mir dann die Daten von dem google server wiederholen? Also funktioniert das so wie itunes? So gesehn bräuchte ich nicht mal Kies von Samsung oder? Kann ich denn jetzt noch mit google mein handy orten wie bei kies?
 
Da gibts die Wiederherstellunsfunktion.

Ortung funktioniert soweit ich weiß nicht über Google.

Kies ist sowieso nicht das Nonplusultra. Ist zwar von Samsung aber bei vielen hier macht es Probleme. Sowohl beim Sichern als auch beim updaten. Lies hier mal quer und Du wirst viele finden, die Kies verteufeln.
 
Mittlerweile kannst Du über Deinen Google-Account am PC Dein Handy orten.
 
Ich hab heute mit jemanden aus dem o2 shop geredet zwekcs vollständige abspeicherung über google und er meinte, nur links fotos und apps werden abgespeichert. Seit ihr euch sicher das ich auch die einstellungen, also komplett was auf dem handy ist über bzw. auf google abspeichern kann?

Wo finde ich die wiederherstellungsfunktion bei google?

Und wie kann ich das handy über google jetzt nun orten? Meinst du die ortung bei google über google device manager?Wenn ja, kann ich auch mehrere android Geräte darüber anmelden und orten?

So, kontakte aus googelmail werden jetztauch auf handy angezeigt. Wo kann ich jetzt die verbindung bzw. die sync. mit google ausschalten?

Und kann ich auch auf dem Handy einschalten, in welchen rythmus er die verbindung mit dem google server zwecks kontakte aktualisieren macht, wenn ich wieder eine neue nummer im handy abspeicher und er es dann an den google server schickt?

Sollte alles über google abgespeichert werden, und mit der wiederherstellung klappen und zwecks ortung, dann brauch ich ja kein kies mehr, wo könnte ich dann auch kies auf dem handy ausschalten bzw. die verbindung mit dem account trennen oder rauslöschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
?????????????????
 
Orten kannst Du es über den Android Device Manager. Dieser muss aber auf Deinem Handy Administratorrechte haben.
 
So die Administratorrechte von Google sind auf dem Handy eingeschaltet...
Mir würde es bloß viel mehr weiterhelfen wenn ihr vielleicht meine fragen, vorausgesetzt, wenn ihr es natürlich wisst, einfach genau präzise beantwortet, dann würden wir uns das ständige hin und her Sparren... !! Denn ich nerve euch wahrscheinlich ja auch schon, wenn ich tausend mal die Fragen oder zusammenhängende Sachen stelle...!!


Trotzdem erstmal hier ein großes Dankeschön an dieser Stelle!



1.Ich hab heute mit jemanden aus dem o2 Shop geredet zwecks vollständige Abspeicherung über Google und er meinte, nur links Fotos und Apps werden abgespeichert. Seit ihr euch sicher das ich auch die Einstellungen, also komplett was auf dem Handy ist über bzw. auf Google abspeichern kann?

2. Wo finde ich die Wiederherstellungsfunktion bei Google?

3. Und wie kann ich das Handy über Google jetzt nun orten? Meinst du die Ortung bei Google über Google device Manager, muss ich die App erst auf dem Handy installieren und wie kann ich die Ortung am Pc vornehmen um das Handy zu finden? Wenn ja, kann ich auch mehrere Android Geräte darüber anmelden und orten?

4. So, Kontakte aus googelmail werden jetzt auch auf Handy angezeigt. Wo kann ich jetzt die Verbindung bzw. die sync. mit Google ausschalten?

5. Und kann ich auch auf dem Handy einschalten, in welchen Rhythmus er die Verbindung mit dem Google Server zwecks kontakte aktualisieren macht, wenn ich wieder eine neue Nummer im Handy abspeicher und er es dann an den Google Server schickt?

6. Sollte alles über Google abgespeichert werden, und mit der Wiederherstellung klappen und zwecks Ortung, dann brauch ich ja kein [FONT=&quot]kies[/FONT] mehr, wo könnte ich dann auch [FONT=&quot]kies[/FONT] auf dem Handy ausschalten bzw. die Verbindung mit dem Account trennen oder raus löschen?
 
Kies hattest Du überhaupt nie gebraucht. Den Schotter kannst'e gleich wieder von der Festplatte verbannen.

Ach ja, und hier ist jetzt zu, denn für all Deine Fragen gibt es bereits Threads, das Handbuch des Gerätes usw.

Wenn hier jeder seinen Privatthread aufzieht (Wozu gibt's eigentlich Forenregeln? Da steht was von einem Thema pro Thread, und auch was von der Nutzung bereits vorhandener Threads, ja, nach der Nutzung der Suchfunktion usw.), sieht's hier bald lustig aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • moerdi
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
25.863
email.filtering
email.filtering
E
Antworten
372
Aufrufe
99.879
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten