S
samual
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Also entstehen Kosten, das klang ja erst mal nicht so. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anleitung deutsch schrieb:Mit dieser Einstellung wird festgelegt,
ob eingehende Anrufe auf eine SIM oder
USIM-Karte möglich sind, wenn
über die andere SIM- oder USIM-Karte
Datendienste verwendet werden.
Sie können nur Anrufe
empfangen, wenn die SIM oder
USIM-Karte, die nicht für
Datendienste genutzt wird, mit
einem GPRS-Netzwerk verbunden
ist.
Anleitung Englisch schrieb:Set whether or not to allow incoming
calls from the GPRS network while
using data services.
You can receive calls only when
the other SIM or USIM card
which is not for data service is
connected to a GPRS network.
Tokaba schrieb:Ich bin ein bisschen verwundert, daß bei deaktivierter SIM2 dennoch Anrufe auf diese Nummer reinkommen.
Tokaba schrieb:Ich habe auf beiden Sim -Karten den Datendienst auf die private Karte gesetzt. Hoffe, daß das so funktioniert.
ich habe in sim 1 eine basekarte drin mit internetflat meine private
und in sim 2 habe ich meine dienstkarte die kein internet hat
voom schrieb:"Dual SIM immer aktiv" abschalten / nicht aktivieren
Erreichbar auf anderer SIM, wenn Datenverbindung: aktivieren
Datenkarte Standard SIM1
Bei Karte SIM2, wenn Internet auf der Karte gar nicht möglich ist, einfach so lassen, wenn es nicht genutzt werden soll, aber technisch möglich ist, und beide Karten von verschiedenen Netzbetreibern sind, auf der SIM2 einen falschen APN einstellen. Wenn beide vom gleichen Netzbetreiber sind (also z.B. Base-Karte und E-Plus-Vertrag) siehe Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...-internet-nur-mit-einer-sim-karte.313464.html
voom schrieb:Die Nummer muss ich bei der genannten Option nicht angeben; aber vielleicht war das eine einmalige Abfrage nach der Nummer der SIM, die in dem Moment getriggert wurde (?) die etwas mit der Ersteinrichtung der SIM zu tun hat?
Könntest Du mal probieren, was passiert, wenn Du die Option ab- und wieder anschaltest...