Beim Starten des Gerätes wird ein gelbes Warndreieck angezeigt

umaral901

umaral901

Neues Mitglied
0
Hallo liebe communtiy

Wenn ich mein Handy starte wird ganz normal angezeigt (Samsung Galaxy s Duos und die modellnummer) aber was mich stört es wird noch unten ein gelbes warndreieck angezeigt das Handy fährt aber dann aber ganz normal hoch



Danke im vor raus :thumbsup:
 
was steht denn zu dem Warndreieick, wenn du den Vorhang runterziehst ?
 
Hast wohl Software aufs Gerät geflasht die nicht von Samsung stammt!?
 
Ja stimmt, ich habe versucht das Gerät zu rooten (erfolglos).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann sieh zu, dass das auch mal klappt. ;)

Um das Dreieck wieder los zu werden flashst Du einfach den Original-Kernel mit dem Minibetriebssystem von Samsung. Das setzt zwar den Custom Binary Flash Counter nicht zurück, aber zumindest das gelbe Dreieck ist dann Geschichte.
 
Ja stimmt aber bevor icn das tue hab ich ne Frage mir ist aufgefallen das mein recovery mode weg ist also ich kann es nicht mehr abrufen...kommt vielleicht daher das gelbe Dreieck weil ich kein recovery mode mehr habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das Dreieck kommt wegen eines modifizierten Kernels. Und da sich bei diesem Gerät der Kernel und das Minibetriebssystem nun mal eine Partition teilen, lässt sich das nicht umgehen.
 
Okay, dann habe ich keine andere Wahl. Wie funktioniert das jetzt mit den Minibetriebssystem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies doch einfach im angepinnten Thread betreffend das Flashen des ClockworkMods nach. Da steht eigentlich alles drinnen, was man wissen muss.
 
Kannst du ein link schicken? Mit der APP kann ich keine therhads suchen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die angepinnten Links sind ganz oben (was ja der Sinn des Anpinnens ist) und das Lesen der Titel schafft man wohl auch ohne Hilfsmittel. :rolleyes:


Ach ja, und wenn Du so arbeitest wie Du schreibst, wird das sicherlich nichts werden!
 
  • Danke
Reaktionen: PE-NoteII
Wenn du nur wüsstest. :sly: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.598
clausio
C
blackmail
  • blackmail
Antworten
8
Aufrufe
2.901
blackmail
blackmail
K
Antworten
0
Aufrufe
1.487
Kadir525252
K
Zurück
Oben Unten