L
Lord-of-Chaos
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
hab was dummes gemacht und weis nicht mehr weiter
ich hab die app root uninstaller installiert.
Hab versehentlich Internet "eingefroren"
Möchte ich es auftauen (hab ja 3 mal frei) kommt die Meldung
Kann die App nicht deinstallieren, ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Ich hatte auch schonmal die Pro Version installiert aber da die irgendwie nicht lief (eventuell damit zu tun) habe ich sie wieder deinstalliert gehabt.
Das ganze hab ich vor 3 Tagen gemacht und mit ist nun erst aufgefallen das nichts mehr läuft.
Bitte um Hilfe und hoffe es gibt eine Lösung. Was ist wenn ich die app deinstalliere. Würds dann wieder gehen und alles eingefrorene wäre wieder aktiev? Falls ja kann ich ohne den playstore (da kein internet mehr) ein Programm deinstallieren.
hab was dummes gemacht und weis nicht mehr weiter
ich hab die app root uninstaller installiert.
Hab versehentlich Internet "eingefroren"
Möchte ich es auftauen (hab ja 3 mal frei) kommt die Meldung
Kann die App nicht deinstallieren, ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Ich hatte auch schonmal die Pro Version installiert aber da die irgendwie nicht lief (eventuell damit zu tun) habe ich sie wieder deinstalliert gehabt.
Das ganze hab ich vor 3 Tagen gemacht und mit ist nun erst aufgefallen das nichts mehr läuft.
Bitte um Hilfe und hoffe es gibt eine Lösung. Was ist wenn ich die app deinstalliere. Würds dann wieder gehen und alles eingefrorene wäre wieder aktiev? Falls ja kann ich ohne den playstore (da kein internet mehr) ein Programm deinstallieren.