E
email.filtering
Gast
Nein, zum Flashen benötigt man weder eine SIM- noch eine Speicherkarte. Ganz im Gegenteil; je weniger im Gerät steckt, desto weniger kann beschädigt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mein Handy erfolgreich nach dieser Anleitung gerootet, bin jetzt jedoch ein wenig ratlos, was mit diesen "nicht signierten Update-Paketen" gemeint ist. Ich möchte keine Custom-ROM`s, sondern nur offizielle Samsung-Firmware`s oder Updates installieren. Ist dies danach noch möglich? Vielen Dank im voraus.voom schrieb:Ausserdem lässt sich der Original-Kernel mit Stock Recovery (3e) auch ohne das ganze Image zurückflashen, dies entfernt das gelbe Warndreieck, auch wenn der Flash-Counter nicht zurückgesetzt wird. (Root bleibt dann erhalten, aber nicht signierte Update-Pakete können mit 3e nicht mehr geflasht werden...)
Hab's ausprobiert:email.filtering schrieb:Nein, der Hinweis auf die KERUKs war als allgemeine Erklärung gedacht. Sie funktionieren beim S Duos leider nicht. Du kannst es aber mal mit dieser Datei versuchen; vielleicht klappt es damit ja nicht nur beim S Advance und beim Ace2.
<ID:0/010> Firmware update start..
<ID:0/010> recovery.img
<ID:0/010> NAND Write Start!!
<ID:0/010>
<ID:0/010> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)