C
chritu
Neues Mitglied
- 0
Habe seit kurzem das Galaxy S Duos 2 GT-S7582 (4.2.2) und als SIM2 eine congstar und als SIM1 eine Talkline-Karte (als default und für mobile Daten).
Bis vor kurzem hat alles prima funktioniert. Seit vorgestern geht aber die Talkline nicht mehr, keine Anrufe möglich, obwohl Netz angezeigt wird. Beim Versuch eines Anrufs nach längerem Warten ein tüt, sonst nichts. In der Kartenverwaltung stellte ich dann fest, dass statt der Rufnummer 'unbekannt' angezeigt wird, merkwürdig. Diese Talkline-Karte funktioniert aber in einem anderen Handy, und eine callmobile-Karte in SIM1 des GT-S7582 funktioniert, aber auch diese Nummer wird in der Kartenverwaltung nicht angezeigt, die von congstar schon. Warum werden wohl die Rufnummern im SIM1-Slot nicht angezeigt, was hat das zu bedeuten?
Bis vor kurzem hat alles prima funktioniert. Seit vorgestern geht aber die Talkline nicht mehr, keine Anrufe möglich, obwohl Netz angezeigt wird. Beim Versuch eines Anrufs nach längerem Warten ein tüt, sonst nichts. In der Kartenverwaltung stellte ich dann fest, dass statt der Rufnummer 'unbekannt' angezeigt wird, merkwürdig. Diese Talkline-Karte funktioniert aber in einem anderen Handy, und eine callmobile-Karte in SIM1 des GT-S7582 funktioniert, aber auch diese Nummer wird in der Kartenverwaltung nicht angezeigt, die von congstar schon. Warum werden wohl die Rufnummern im SIM1-Slot nicht angezeigt, was hat das zu bedeuten?