Automatisches (Wieder)Einbuchen klappt nicht

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Anebos

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich das 7582 und komme soweit gut damit zurecht. Nur ein Problem habe ich da komme ich nicht weiter und wollte einmal in die Runde fragen wie ich dem beikomme. Immer wenn ich mich längere Zeit außerhalb der Netz befinde sucht das Gerät nicht automatisch wieder die Verbindung so wie das Netz wieder verfügbar ist. Das gelingt mir dann erst durch einen neustart der Gerätes. Das Netz ist aber in max. stärke vorhanden diese Eigenart betrifft beide Karten (O² und E+). Hat da jemand einen Lösungsansatz?

Viele Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

Ulrich
 
Keinen Lösungsansatz aber bei der Kombi netzclub/E+ auch öfters beobachtet. Ein Zweithandy mit o2 und ein Tablet mit E+ schaffen die Einwahl problemlos.
 
Moin,

mein Bruder hatte genau wie ich dieses Problem.
Seit einigen Tagen ist eine neue Firmware draussen; bitte mal aufspielen und testen.
Lt. Bruderherz scheint das Problem erledigt.

Ich konnte das noch nicht testen, hier in der City habe ich zu gutes Netz. Mir fiel allerdings auf, dass ich heute auf der Fahrt von Wien nach Hause kein einziges Mal ein Problem beim Wieder-Einbuchen hatte. Auf dieser Strecke gibt es im Bereich Bayerischer Wald nach der Grenze und im Donautal vereinzelt ein paar sehr schwach mit D1 versorgte Gebiete, auch auf der Alb gibt es ein paar wenige Stellen mit schwachem Netz.

ND
 

Ähnliche Themen

J
  • Jason177
Antworten
1
Aufrufe
2.919
email.filtering
email.filtering
H
Antworten
0
Aufrufe
1.804
hsch1960
H
C
Antworten
1
Aufrufe
934
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten