H
hwdsx3
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
in der Hoffnung, dass S Advance nach der Veröffentlichung des S4 etwas günstiger wird(?), werde ich mir S Advance mit NFC Ende März kaufen. Bis dahin lese ich nebenbei einige reviews und verstehe noch manches nicht ganz... z.B
1) In der c't 2012 Heft 16, "Viel Handy fürs Geld" steht
2) Auf Samsung Galaxy S Advance i9070P - Test - CHIP Handy Welt steht:
3) Wenn man über OS-Updates nachliest, gibt es fast überall nur Mutmassungen über die Version ohne NFC, dass ein JellyBean Update kommen wird. Wie wahrscheinlich ist es, dass die NFC-Version gar kein Update erhällt?
4) Hat nach Eurer Meinung der Kopfhöreranschluß auf der unteren Seite irgend einen entscheidenden Nachteil, den ich mir möglicherweise nicht vorstellen kann, bevor ich das Telefon wirklich benutzt habe?
5) Ich weiss, folgendes ist eine Zubehörfrage, also bitte nicht hauen:
Hat jemand eine Hülle/Tasche gesehen, die einen integrierten Ständer besitzt? Nach stundenlanger Suche habe ich selber nichts finden können.
Vielen herzlichen Dank für sachdienliche Antworten!
in der Hoffnung, dass S Advance nach der Veröffentlichung des S4 etwas günstiger wird(?), werde ich mir S Advance mit NFC Ende März kaufen. Bis dahin lese ich nebenbei einige reviews und verstehe noch manches nicht ganz... z.B
1) In der c't 2012 Heft 16, "Viel Handy fürs Geld" steht
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob diese theoretische Angaben auch in der Praxis so unterschiedlich ausfallen? Ursprünglich wollte ich Ace 2 kaufen, aber im Laden hat mir Advance besser gefallen. Ich fahre täglich 2 Stunden U-Bahn und lese dabei Texte. Daher ist mir persönlich dieser Punkt wichtig, da ich das Telefon nur Nachts aufladen kann.Laufzeit WLAN-Surfen bei normaler Helligkeit
- Ace 2 - 8,6 Std.
- S Advance - 4,6 Std.
2) Auf Samsung Galaxy S Advance i9070P - Test - CHIP Handy Welt steht:
Hängt das von der Software (Gingerbread) ab und man wird mit JellyBean diese Funktionen dazu bekommen oder wird man nie mit eigenen NFC-Tags arbeiten können?Denn NFC-Tags mit vorkonfigurierten Zusatzprofilen unterstützt das Advance nicht.
3) Wenn man über OS-Updates nachliest, gibt es fast überall nur Mutmassungen über die Version ohne NFC, dass ein JellyBean Update kommen wird. Wie wahrscheinlich ist es, dass die NFC-Version gar kein Update erhällt?
4) Hat nach Eurer Meinung der Kopfhöreranschluß auf der unteren Seite irgend einen entscheidenden Nachteil, den ich mir möglicherweise nicht vorstellen kann, bevor ich das Telefon wirklich benutzt habe?
5) Ich weiss, folgendes ist eine Zubehörfrage, also bitte nicht hauen:
Hat jemand eine Hülle/Tasche gesehen, die einen integrierten Ständer besitzt? Nach stundenlanger Suche habe ich selber nichts finden können.
Vielen herzlichen Dank für sachdienliche Antworten!