Wird Drive Link / Mirrorlink vom Advance unterstützt? Nein!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rushguise

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiß einer ob das Drive Link unterstütz wird?

Offiziell wird es, glaube ich, nur vom S3 unterstütz. Ich habe mir die "Drive Link full mirror" von xda organisiert. Wenn ich die App starte, sehe ich ein schwarz-schattierten Bildschirm. Anschließend schließt sich die App und es erscheint "die App wurde angehalten". Ich muss dazu sagen, dass ich das Handy nicht angeschlossen habe. Will mir eventuell so ein Radio zulegen und wollte deswegen die App mal testen ob sie mit dem Advance läuft.

Weiß jemand ob ich damit nun eine Aussage treffen kann, ob die App nun läuft.

Schöne Grüße

rushguise

Wenn du die App mit dem Playstore installiert hättest, was du ja nicht hast, sollte sie laufen, denn es wird ja geprüft für welches Handy sie installiert werden soll... Also mal über Playstore schauen, ob sie auf dem läuft. Hast du die DPI verstellt?

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal muss ich sagen, dass ich mit Mirrorlink vorher noch nicht gearbeitet habe und ich deswegen sicherlich nicht so viel Ahnung davon habe.

Nein sie ist nicht aus dem Playstore, da die App soweit ich weiß nur das S3 unterstützt. Sie wird mir auch nicht für mein Handy angeboten. Aber es gibt eine Version von xda developer und diese habe ich installiert. Diese ist auch nicht aus dem Playstore. Diese ist auch nicht für das Advance, aber es werden laut den Beitrag, mehrere Handy unterstütz. Ich habe schon öfter nicht geeignete Apps installiert und die liefen super.

Keine Ahnung was du mit dpi meinst. Ich kenn nur dot per inch. Die Anzeige habe ich nicht angepasst.

Mir geht es nur darum, ob es sich für mich lohnt ein Radio mit Mirrorlink zu kaufen oder nicht.

Ich habe ein LG Radio und das ist eigentlich gut. Jedoch würde ich bei funktionierendem Mirrorlink eine Neuanschaffung in betracht ziehen.

Sg

Wir sind nicht dafür zuständig, dir die relevanten Informationen aus anderen Bereichen zu suchen.
Aber hier mal was von XDA aus dem Thread, was auch du hätetst finden können:

does apk runs on Samsung Galaxy S-Advance (GT-I9070P) ?

No, as far as i know, the app is currently compatible only with S3, S3 Mini, Note 2 and S4

Also klares nein. Und hier ist damit zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.