D
DHDCS
Gast
Welche System-Apps dürfen entfernt werden und welche nicht.Ich möchte das ihr den genauen Namen der .apk aufschreibt und was damit gelöscht wird.Ich meine damit den Müll der im System liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SpeedySC1978 schrieb:Dafür möchte ich mich vorab höflichst entschuldigen
SpeedySC1978 schrieb:Die Rede hierbei ist von:
Google Play Musik;
Google Play Books;
Google Play Video;
ChatOn;
SpeedySC1978 schrieb:Ist es ohne weiteres machbar diese von mir gewünschten Applikationen zu entfernen oder muss ich ausgerechnet bei diesen damit rechnen, das mir hin und wieder das Android OS abschmiert?
SpeedySC1978 schrieb:Was das rooten an sich angeht:
Welches "Programm" sollte ich dazu am besten nutzen?
Mein Augenmerk liegt dabei auf Benutzerfreundlichkeit und Option.
SpeedySC1978 schrieb:Desweiteren möchte ich wissen, was passiert oder muss ich machen um mein GT-I9070 wieder auf den Stand zu bekommen, den es vor dem Root hatte: sprich keine ADM-Rechte (für mich wichtig wegen Garantie, denn das Gerät habe ich erst 2 Monate).
Ich lerne von Dir.Toronto schrieb:ist schon alles von Wattsolls erklärt worden
Ok, den hab ich vergessen.Toronto schrieb:Zum Standard-Apps löschen finde ich diese kleine App am einfachsten: "ES File Explorer" (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.estrongs.android.pop&hl=en).
Logischerweise funktioniert die auch nur mit root.