vtg69 Fortgeschrittenes Mitglied 39 #1 Hallo alle zusammen , da ich gerade das S3 mini zum Vergleich zu Hause habe bin ich mit den USB Kabel durcheinander gekommen . Kann mir jemand sagen was bei dem advance Kabel steht ? U6 oder UC ? Danke für eure Hilfe best regards Anhänge image.jpg 478,8 KB · Aufrufe: 577
Hallo alle zusammen , da ich gerade das S3 mini zum Vergleich zu Hause habe bin ich mit den USB Kabel durcheinander gekommen . Kann mir jemand sagen was bei dem advance Kabel steht ? U6 oder UC ? Danke für eure Hilfe best regards
vtg69 Fortgeschrittenes Mitglied 39 Themenstarter #2 . . . hat sich gerade erledigt , ich habe ein unboxing vom S3 mini gefunden da ist das USB Kabel abgebildet Danke
. . . hat sich gerade erledigt , ich habe ein unboxing vom S3 mini gefunden da ist das USB Kabel abgebildet Danke
vtg69 Fortgeschrittenes Mitglied 39 Themenstarter #4 ... wusste ich auch nicht . . . aber das S3 mini lässt sich mit dem advance Kabel weder Laden noch mit dem PC bzw. Kies verbinden .
... wusste ich auch nicht . . . aber das S3 mini lässt sich mit dem advance Kabel weder Laden noch mit dem PC bzw. Kies verbinden .
Gosh Erfahrenes Mitglied 111 #5 Es ist eigentlich eine Vorschrift der EU, dass du mit dem Kabel des Advance auch das S3 Mini laden müsstest.
Es ist eigentlich eine Vorschrift der EU, dass du mit dem Kabel des Advance auch das S3 Mini laden müsstest.
B Büchta Neues Mitglied 0 #6 ist dir bei deinem verglaich aufgefallen, ob das s3 mini abgesehen von jellybean besser ist?
vtg69 Fortgeschrittenes Mitglied 39 Themenstarter #7 Ich finde das advance in jeder Hinsicht besser . . . Deshalb gebe ich das mini auch wieder zurück best regards
Ich finde das advance in jeder Hinsicht besser . . . Deshalb gebe ich das mini auch wieder zurück best regards