USB debugging Status wird nicht richtig erkannt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

paddy1112

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich möchte das Program MyPhoneExplorer benutzen.
Im MyPhoneExplorer Client wird das USB debugging als deaktiviert erkannt obwohl es eingeschaltet ist (grüner Hacken ist da), dadurch kann ich das Gerät nicht mit dem Program sychronisieren.

Sonst funktioniert die USB Verbindung einwandfrei. Telefon wird vom Rechner erkannt, Kies geht.

Patrick

versuchs mal per wlan

Moin von der Küste

Habe das Problem, dass mein Advance (P) unter Kies nicht richtig erkannt wird. Wenn ich in den Debuggingmodus schalte kommt die Fehlermeldung der Debuggimgmodus muss eingeschaltet werden. In diesem Zustand kann keine Übertragung erfolgen.
In Kies kommt unter Geräte die Anzeige GT 9070 P und dann laden im nebenstehenden Bild kommt die Meldung Verbindung wird hergestellt aber es kommt nicht die Meldung wegen der Durchführung des Updates?
Ich habe mich schon durch das Forum gelesen und die Tipps Neuinstallation, Treiber zusätzlich installieren, Handy neu starten usw. durchgeführt. Keine Chance das Update der Firmware zu starten.
Wie kann ich die Verbindung "überreden"????:mad2:
Edit: Die Speicherkarte wird unter USB-Verbindung erkannt und kann bearbeitet werden.

Gruß

Der Chief

Zuletzt bearbeitet:
werden die Treiber in der Systemsteuerung auch angezeigt? Hatte das gleiche Problem. Hatte die USB Treiber installiert aber die tauchten in der Systemsteuerung nicht auf.

Danke für den Tipp

Der Treiber wird angezeigt und auch die Aktualisierung hilft nicht weiter. Ich verzweifel langsam.
Evtl. doch flashen mit Odin. Na mal sehen

Gruß

Der Chief

Ja, ich würde auf alle fälle mit Odin flashen. Ist sicherer als Kies und dauert nur 6-7 Min. Mit Kies biste fast 'ne Stunde dabei.

Ich habe geflasht. Sehr schnell und ohne Probleme. Dankefür den Tipp

Gruß

Der Chief