Terminkalenderfunktion?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir das auch einfacher vorgestellt einfach einen Termin einzugeben...:sad:

Keine Ahnung was ihr da macht aber bei mir klappt Benachrichtigung einwandfrei ohne eingeschaltetem sync.
Und Termine erstellen ist doch auch das einfachste der Welt. Auf den Tag tippen und Details eingeben.
Nutze Jellybean.

Gesendet von meinem GT-I9070

Der Android-Kalender (2.3.6) hat tatsächlich einen Bug: er kann zwar vor dem eigentlichen Termin ( zB. 5, 15 etc) ein Signal geben, nicht aber zuverlässig pünktlich zum Termin (0).
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bitfire.development.calendarsnooze
Dort steht unter "Übersicht": DON'T USE "ON TIME" REMINDER ON ANDROID 2.3
MOSTLY THEY DON'T WORK.. IT'S A ANDROID THING..NOT A BUG IN THIS APP
Und er muss zumindest einmal mit anderen Kalendern synchronisiert werden, aber nicht dauerhaft.

• Danke
Reaktionen: vandyke
@gorzi: hab mir das übers wochenende angesehen, du hast recht, die benachrichtigung funktioniert, aber nicht immer zum gewünschten zeitpunkt.

nachdem es bei sbtm mit JB funktioniert, können wir nur aufs update warten.

Gib noch eine Alternative: bei mir funktioniert die kostenlose APP "Calendar Snooze" sehr zuverlässig. Ich führe das auf die Verwendung der dortigen MS Exchange zurück. Auf alle Fälle werde ich zu jedem eingestellten Zeitpunkt angebimmelt...

Zurück
Oben Unten