DiabloPB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Hallo,
habe jetzt das Galaxy S Advance seit ein paar Wochen und bin insofern zufrieden mit dem Ding. In manchen Belangen ist es nicht perfekt, aber es ist ok.
Nun habe ich aber seit 2 Tagen das Problem, das das Handy nicht immer bei einem Anruf wählt. Es zeigt dann den "Wählen..." Bildschirm an, aber nach kurzer Zeit verschwindet der wieder. Es kommt auch kein Wählton.
Nach einem Neustart funktioniert es meistens, aber nicht immer bzw. erst nach mehrmaligen Versuchen.
Betreiber ist Lidl Mobile / Fonic. Netz ist O2. Balken waren aber bei 2-3 bzw. sogar auf volle 4.
Was ist da los?!
EDIT: Sowas hatte ich mit meinem Samsung S5230 und DiscoTel (O2) nie.
habe jetzt das Galaxy S Advance seit ein paar Wochen und bin insofern zufrieden mit dem Ding. In manchen Belangen ist es nicht perfekt, aber es ist ok.
Nun habe ich aber seit 2 Tagen das Problem, das das Handy nicht immer bei einem Anruf wählt. Es zeigt dann den "Wählen..." Bildschirm an, aber nach kurzer Zeit verschwindet der wieder. Es kommt auch kein Wählton.
Nach einem Neustart funktioniert es meistens, aber nicht immer bzw. erst nach mehrmaligen Versuchen.
Betreiber ist Lidl Mobile / Fonic. Netz ist O2. Balken waren aber bei 2-3 bzw. sogar auf volle 4.
Was ist da los?!
EDIT: Sowas hatte ich mit meinem Samsung S5230 und DiscoTel (O2) nie.