J
jb901
Neues Mitglied
- 1
Hallo, habe am 12.Juni 2012 ein Galaxy Advance gekauft.
Heute beim putzen musste ich mit Grauen feststellen das ich ein Staubkorn unterm Displayglas habe.
Was kann ich jetzt machen ?
1. Das Handy auf Garantie wegschicken, falls es überhaupt unter Garantie fällt?
2. Warten bis weitere Staubkörner kommen,und es dann reparieren ?
3 Es einfach ignorieren ,es ist ja nur "ein Handy!
Ich habe es bei Amazon erworben, bei der Reparatur meines alten Galaxy ACE ist so einiges schief gelaufen,das wurde mit Fehlerbeschreibung nach W-Support geschickt und kam unrepariert zurück,dann nochmal hin und zurück,bis ich dann von Amazon mein Geld wieder bekam.
Sowas wegen "einem Staubkorn" , was könnt ihr mir raten ?
Es nervt schon sehr wenn man weis das da "ein Staubkorn" ist !!
Haben andere hier denn keine "Staubkörner" ?!
Heute beim putzen musste ich mit Grauen feststellen das ich ein Staubkorn unterm Displayglas habe.
Was kann ich jetzt machen ?
1. Das Handy auf Garantie wegschicken, falls es überhaupt unter Garantie fällt?
2. Warten bis weitere Staubkörner kommen,und es dann reparieren ?
3 Es einfach ignorieren ,es ist ja nur "ein Handy!
Ich habe es bei Amazon erworben, bei der Reparatur meines alten Galaxy ACE ist so einiges schief gelaufen,das wurde mit Fehlerbeschreibung nach W-Support geschickt und kam unrepariert zurück,dann nochmal hin und zurück,bis ich dann von Amazon mein Geld wieder bekam.
Sowas wegen "einem Staubkorn" , was könnt ihr mir raten ?
Es nervt schon sehr wenn man weis das da "ein Staubkorn" ist !!
Haben andere hier denn keine "Staubkörner" ?!