E
email.filtering
Gast
Hier finden alle Fragen und Diskussionen zum Thema Platz. Eine kurze Wegbeschreibung bietet dieser Thread.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
barchetta98LE schrieb:Das stimmt zum Teil.
Einige wenige Apps lassen sich nicht verschieben, die meisten aber schon.
Was mich nervt, das eigene Bilder ,Videos die man macht und Musik auch auf dem Advance gespeichert sind und nicht auf der Karte.
Man kann Musik nur am PC verschieben, aber nicht am Phone.pitty1983 schrieb:du kannst in den kamera einstellungen die externe sd auswählen! was meinst du mit der musik? die kannst du doch auf der karte speichern.
Gesendet von meinem GT-I9070
Es dateiexplorer?barchetta98LE schrieb:Man kann Musik nur am PC verschieben, aber nicht am Phone.
barchetta98LE schrieb:Man kann Musik nur am PC verschieben, aber nicht am Phone.
barchetta98LE schrieb:Man merkt schon, daß ich vorher ein Nokia hatte, da konnt ich im Musikordner die Lieder vom Telefon auf die Karte schieben. Hab den Dateimanager gar nicht wahr genommen.
vtg69 schrieb:Hallo zusammen ,
das kann man einstellen :
Eigene Dateien : Menütaste drücken : dann auf Optionen : dann Einstellungen : dann HOME-Verzeichnis festlegen und external_sd einstellen
und fertig
best regards
pitty1983 schrieb:was bedeutet die einstellung Home-Verzeichnis?
Dies ist eine UserRezesion auf GooglePlay:kafu schrieb:Habe zwar den Eindruck, dass die meisten User hier gar keine externe Karte drin haben, aber trotzdem die Frage: gibt es eine Möglichkeit die Karten von Navfree auf der externen Karte zu speichern?