Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen
Evtl. wäre das Formatieren der SD-Karte im Handy eine Option.
Oder das hier eine weitere Möglichkeit? [APP][4.4][ROOT] SDFix: Modify device permis… | Android | XDA Forum
Vielleicht haben auch Flo, Wattsolls, Toronto, xxaa, usw. noch eine Idee?
Also, bei meinen Galaxy S Advance klappt das Verschieben der Apps.
Hallo, erst noch einmal Danke für Eure Hilfe. In dem von Duke angehängten Link geht es um den EXTERNEN SPEICHER soweit ich verstanden habe.
Ich habe ein Problem mit Verschieben auf den INTERNEN Speicher.
Die Frage ist auch, was ist an meiner Konfiguration anders als bei Euch ? Soweit ich verstanden habe, funktioniert das Verschieben bei Euch ?!
Kernel z.B. wird doch mit dem ROM mit installiert, oder ?
Bei mir wird auf interne SD Card ausgelagert. Andere Frage (um das ganze zu umgehen). Gibt es die Möglichkeit die Aufteilung von Hauptspeicher und interner SD Card ändern ? Ziel wäre es der internen SD Card 2GB zu klauen, damit ich erst gar nicht mehr APPs auslagern muss. Kann ich das Partitionieren so durchführen ohne dass Daten verloren gehen oder muss ich dafür alles löschen ggf. sogar formatieren ?
Das es so eine Möglichkeit für das Advance gibt ist mir nicht bekannt. Ausserdem muss soweit ich weiss das installierte OS diese Möglichkeit auch unterstützen.