SIM-Lock beim I9070 entfernen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

realmaddog

Neues Mitglied
0
Gibt es eine möglichkeit ohne BOX oder gekauften entspeercode - den simlock bei dem handy weg zu bekommen?

Forenregeln lesen!

Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!

Also ich habe jetzt nichts gefunden was ich falsch gemacht haben sollte?

In den Forenregeln habe ich jetzt auch nichts gefunden, was realmaddog falsch gemacht haben soll. Bin hier allerdings auch noch nicht lange angemeldet.
Zu deiner Frage: Da der simlock Anbieterabhängig ist, ist es soweit ich weiß nicht möglich diesen vorzeitig zu entfernen (ohne dafür Geld zu bezahlen...).

/Edit: Könnte doch möglich sein. Habe hier was im Galaxy S Bereich gefunden: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/41146-tut-sim-lock-kostenlos-entfernen.html"]tut-sim-lock-kostenlos-entfernen[/OFFURL]
Bei welchem Anbieter bist du eigentlich? Ich habe keinen simlock.

Zuletzt bearbeitet:
Eine bekannte von mir hat dieses Handy von ihrem vater geschenkt bekommen, da er sich das mit einen neuen vertrag geholt hat.

Diese hate einen "A1" simlock. Versteh eh nicht warum se das machen im grunde kanns ihnen doch egal sein mit welchem handy man telefoniert.

Dafür schein mittlerweile Drei.at auf den dreck zu verzichten, sowohl mein SGS2 wie auch das SGS3 wurden ohne simlock ausgeliefert.

Naja ich werd mir mal das tut durchlsene und hoffe das ich es damit hin bekomme.

Hallo,
habe seit gestern ein neues Samsung GT-I9070.
Leider habe ich aus irgendeinem Grund nach dem ersten Update aus irgendeinem Grund Ein Simlock.
Inzwischen habe ich die 4.1.2 Jelly Bean drauf durch Odin geflasht.
Dann habe ich das Handy gerootet.
Und mir die App Galaxy S unlock geladen.
Leider scheitere ich am ersten Schritt wo er "Save actual Efs Folder" durchführen will kommt immer " Done Error, Not Saved"
Ich weiß nicht was ich noch machen soll ich will endlich den Simlock weg haben.
Bitte helft mir.:scared:

Da das entfernen des Simlocks in De nicht erlaubt ist wirst du auch keine Hilfe dazu bekommen.
Demnächst solltest du dir lieber ein Phone ohne Simlock kaufen.

Hört sich so als ob er vor dem Update noch kein Simlock drauf hatte. Außerdem ist der Unlock in einer rechtlichen Grauzone.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Das hab ich schon mitbekommen das es geschrieben hat das er vorher keinen lock hatte, das ist aber nach einem Update nicht möglich einen zu bekommen.
Dann muss der schon immer da gewesen sein, war vielleicht mal abgeschaltet wie auch immer und ist jetzt wieder aktiv geworden.
Trotzdem wird es keine Hilfe zum unlock geben, beste möglichkeit wäre es zu verkaufen und eins ohne lock zu kaufen.

Edit: Oder schau mal hier rein http://www.sammobile.com/unlock/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.