Samsung I9070 bootet nach Update nicht mehr

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joh007

Neues Mitglied
1
Hallo, Leute,
heute ist mein Samsung Galaxy S Advance GT-I9070 angekommen. Ausgeliefert mit Android 2.3.6. Gleich zu Beginn nach dem Einrichten eines Google Accounts wurde ich aufgefordert ein Software / Firmware Update (ca. 17MB) zu installieren.
Nach der Installation tut sich jetzt gar nichts mehr. Ich kann es nicht anschalten, der PC erkennt es nicht und das Display geht auch nicht an, wenn ich es an der Steckdose aufladen. Der Akku sitzt richtig drinne.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Würde das Handy ungerne zurückschicken :( Danke

Nimm mal den Akku und alle Karten raus, warte eine oder zwei Stunden, baue alles wieder zusammen und probiere es noch einmal...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Es geht immer noch nicht. Ich habe gelesen, dass man mit Vol+ POWER und dem Homebutton, ins Recovery Menue kommt, aber das klappt auch nicht. Hast du noch eine Idee?

Der Download-Mode geht auch nicht? Also Vol- Home und Power-Button?

einschicken...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Probiere mal mit Vol down, home und Power button ob du in den Downloadmodus kommst. Wenn ja, kann dir noch geholfen werden.

Falls Du noch in den DownloadModus kommst probiere mal die Anleitung aus nachfolgendem Link:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s-advance/407831-how-downgrade-jb-4-1-2-gb-2-3-6-a.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe, leider kam ich auch nicht in den Downloadmodus. Habe das Gerät jetzt eingeschickt. Das Thema ist also damit geschlossen.
Trotzdem Danke

Meld dich wieder, wenn sich der Support bei meldet.