S advance scheinbar... 'tot'!?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blue04

Blue04

Dauer-User
165
Hallo... hab folgendes Problem:

Mein Advance ging vorhin scheinbar aus. Hatte erst den Akku in Verdacht, das kann aber nicht sein, weil sowohl der Akku von Akku-King als auch der Originale nicht gehen (beide sind zu 100% geladen). Es geht einfach nicht mehr an.. :scared:
Schließ ich das Advance an den PC an, wird es auch nicht mehr erkannt... Es ist also quasi tot :crying::crying::crying:

Weiß jemand Rat bzw hatte schonmal jemand das Problem?

Blue04 schrieb:
Hallo... hab folgendes Problem:

Mein Advance ging vorhin scheinbar aus. Hatte erst den Akku in Verdacht, das kann aber nicht sein, weil sowohl der Akku von Akku-King als auch der Originale nicht gehen (beide sind zu 100% geladen). Es geht einfach nicht mehr an.. :scared:
Schließ ich das Advance an den PC an, wird es auch nicht mehr erkannt... Es ist also quasi tot :crying::crying::crying:

Weiß jemand Rat bzw hatte schonmal jemand das Problem?

Nimm mal alle Karten und den Akku für eine viertel Stunde raus und steck dann nur das Stromkabel an. Dann steckst du den Akku wieder rein, wartest eine Minute und guckst ob das Ladesymbol am Display erscheint. Wenn das Ladesymbol kommt lässt du das Gerät nochmal eine viertel Stunde am Strom, steckst es danach ab und bootest es. Kommt kein Ladesymbol und es lässt sich auch nicht einschalten siehts schlecht aus.
Du könntest dann noch versuchen ohne Ladekabel am Gerät in den Recovery oder Downloadmode zu booten. Viel Erfolg

Hey,

sorry, früher antworten ging nicht, hatte keine Zeit :)

Handy funzt wieder ganz normal, ohne dass ich etwas machen musste. Was das war, kann ich aber auch nicht sagen... :glare: