E
EinSmiley
Neues Mitglied
- 0
Nachdem ich jetzt stundenlang diverse Threads durchsucht habe und leider nichts entsprechendes aufzufinden war, habe ich mich entschlossen jetzt doch ein eigenes Thema zu öffnen.
Es geht um die rSAP (SAP) Funktion beim GT-I9070 bzw. GT-I9070P.
Auf der Samsungseite Österreich steht, dass das Advance das SAP Protokoll unterstützt. Da das auf der deutschen Seite nicht so ist hatte ich bei Samsung nachgefragt und mir wurde gesagt, dass nach dem Update auf JB das SAP auch funktionieren würde.(Anm. war allerdings schon ende letzten Jahres)
Nun habe ich JB drauf, aber von SAP weit und breit keine Spur.
Meine Frage ist jetzt, kann das bitte mal einer von den Spezialisten hier probieren ob SAP wirklich in Österreich funktioniert oder vielleicht hat ja schon einer die rSAP-App aus dem Store drauf und es funktioniert.
Sorry für meine lange Ausführung zum Start
LG
Es geht um die rSAP (SAP) Funktion beim GT-I9070 bzw. GT-I9070P.
Auf der Samsungseite Österreich steht, dass das Advance das SAP Protokoll unterstützt. Da das auf der deutschen Seite nicht so ist hatte ich bei Samsung nachgefragt und mir wurde gesagt, dass nach dem Update auf JB das SAP auch funktionieren würde.(Anm. war allerdings schon ende letzten Jahres)
Nun habe ich JB drauf, aber von SAP weit und breit keine Spur.
Meine Frage ist jetzt, kann das bitte mal einer von den Spezialisten hier probieren ob SAP wirklich in Österreich funktioniert oder vielleicht hat ja schon einer die rSAP-App aus dem Store drauf und es funktioniert.
Sorry für meine lange Ausführung zum Start
LG