D
duracell_de
Neues Mitglied
- 0
Danke für Eure Antworten bzgl. der Ladeaninmation. Nur komisch, daß das offensichlich nicht einheitlich ist. Einige haben auch keine Anzeige im ausgeschalteten Zustand wie ich und andere eine schwarz-weiße Animation, wie kann das denn sein, wenn alle die gleiche ROM geflasht haben? Ich für meinen Teil hätte schon gerne während des Ladens eine Info darüber, wie voll der Akku gerade ist und ob überhaupt noch aufgeladen wird. Ich mache häufiger deshalb das Handy aus beim Laden, weil es dann deutlich schneller voll ist. Außerdem ist das neue SGSA, was ich beim Medion-Rausverkauf via ebay für nicht einmal 102EUR erworben habe, für meine Frau und da sollte sowas wie eine Ladekontrolle schon funktionieren Ich selbst habe viel gute Erfahrung hier im Android-Hilfe.de-Forum gesammelt, als ich noch mein SGS+ hatte, was ich mittlerweile durch ein S3 ersetzte und auch gleich wieder mit einer Custom-ROM bestückt habe (Samy Deluxe ROM 4 m. Boeffla-Kernel). Sehr erstaunlich, wie performant mein SGS+ nur durch eine neue Firmware wurde. Da bin ich nun von meinem Quad-Core Handy, dem S3 geradezu enttäuscht , obwohl ich schon eine angeblich gute ROM gewählt habe. Doch nun zurück zum SGSA. Wie bekomme ich für die SlimKat-ROM hier eine Ladekontrolle beim eingesteckten aber ausgeschalteten Handy?