Stroky
Dauer-User
- 625
Okay, super vielen Dank ... dann update ich mal auf stock Jelly Bean und mache von dort aus weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du dir sicher, dass das auch mit der internen SD geht. Ich hatte in Erinnerung, dass die Stock recovery nicht auf die interne SD zugreifen kann und deshalb zumindest um ein custom recovery zu installieren eine externe SD nötig ist.u.hedt schrieb:Wenn ich mal ein kleine Korrektur anbringen darf.
Eine externe SD ist nicht unbedingt erforderlich. Man kann die Rom.zip auch auf die interne Karte legen. Man muss lediglich aufpassen dass es nicht versehentlich im "System"-Bereich landet. Und natürlich darauf achten dass beim wipen die interne SD ausgenommen wird. Da zu einem "clean install" aber "format /system" ausreicht, bleiben die restlichen Daten erhalten.
Flo08 schrieb:Danke an alle für eure Unterstützung! Falls ihr irgendwelche Probleme haben solltet macht bitte einen factory reset ... Bei mir funktioniert alles einwandfrei, auch direkt zur recovery neuzustarten via Erweiterter Neustart
duracell_de schrieb:Diese grüne Akku-Ladeanimation im ausgeschalteten Zustand ist doch bestimmt eine recht hardwarenahe Funktion, oder? Ist die überhaupt Bestandteil der ROM?
[...]erscheint die sonst übliche, grüne Akku-Aufladeanimation nicht, es ist lediglich kurz eine Art kleine Sanduhr, die sich aber nicht bewegt, in der Bildschirmmitte zu sehen....