[ROM][4.4.4] unoffiziell CyanogenMod 11 by Team Canjica

• 334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Happymaker schrieb:
Der Nachteil an maclwas rom ist das die entwickleroptionen nicht vorhanden sind
Zum Aktivieren der Entwickleroptionen 7 mal auf die Builtnummer tippen.
Findet man in den Einstellungen, über Telefon, für alle die das noch nicht wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann machen wir das doch mal. ;)

Reboot-Problem gefixt.Wlan Bug immernoch vorhanden. Omx natürlich noch nicht gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Double Tap to sleep, hat man auch integriert.

Double Tab to sleep?

Das Feature wo man zwei mal auf die Statusleiste tippt und man das Gerät in den Sleepmodus versetzt. Zu finden in den Einstellungen, Interface, Statusleiste.

Tatsächlich. Nett. ;) Schade das Wlan immer noch Probleme macht. So also leider für mich noch nicht nutzbar. Würde mich zu sehr Nerven.

?

War ein Versehen

Von Flo und Joaog (Team P8) gibts nun nen Port der CM11 fürs Ace II von Maclaw. Zu finden ist das ganze unter diesem Link bei XDA. In dieser Version funktioniert gegenüber der Version von Team Canjica auch die Kamera. Wer also nicht warten möchte, bis König Maclaw so gnädig ist und den anderen Devs seine Sources zur Verfügung stellt, kann hier schon einmal eine bis auf die AutoBrightness-Funktion vollständig laufende CyanogenMod 11 testen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Zuletzt bearbeitet:
Tja. Maclaw macht wieder einmal ernst. Sollte lieber mal die Sources rausrücken damit einmal etwas weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach daraus doch nen eignen Thread. Sonst kommt man nur durcheinander. ;) Oder willst erstmal abwarten ob es wieder Stress gibt und er den Kram wieder zurückzieht. ;)

In Maclaws Rom offenbar der gleiche Wifi Bug noch drin wie bei Team C. Also für mich nicht brauchbar. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade. Team C war mir sehr sympathisch. Ich rechne es ihnen sehr hoch an, dass sie CM10.2 fertig gemacht haben. Die letzte Version scheint sehr gut zu laufen und ist für mich defintiv stable. Sehr gute Jungs, schade. Auch wenn sie das nicht lesen werden, und ich bei XDA auch nicht bin: DANKE Team Canjica, ihr seid die Besten!
Mal sehen ob sie weitermachen, auch wenn sie sich neu "formatieren".
Zwar rennt die Version von Maclaw gut aber trotzdem ist er für mich mehr der "Poser". Allein die Nummer mit der stable-Version die nicht bootete löst bei mir immer noch Unbehagen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann man sich nur anschliessen. ;)

Ja da kann man wirklich Spekulationen anstellen. Wenigstens kommt dann der aktuellere Kernel. Hab mich schon oft gefragt wieso alle anderen den 3.4 haben, nur wir nicht.:rolleyes: