[ROM][4.4.4] unoffiziell CyanogenMod 11 by NovaFusion (MaclawStudio)

• 321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja da muss ich dir beistimmen. Sympathisch ist er nicht gerade. Der Community Gedanke hat in seiner Welt nicht viel verloren.
Der Streit mit Team C war auch nicht das gelbe vom Ei. Er hängt sich zwar rein und bleibt am Ball aber Open Source ist ihm gänzlich fremd.
Team C wird das schon hinkriegen. Die Jungs wissen was sie tun.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Flo08
Ist der Wlan-Bug das einzige Problem?Bin eigentlich sehr zufrieden mit Cm 10.2...ABER würde die 11er echt gerne mal testen:D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Laut Maclaw ist der W-Lan Bug der einzige. Jedoch hatte ich auch vermehrt Reboots bei der letzten Version.

Dann warte ich lieber noch ein paar Tage.

Gibts schon was neues vom CM11?????? Eventuell was stabiles ohne W-Lan Bug??*träum* warte schon gaaaaaanz ungeduldig auf ein funzendes 4.4.1 KITKAT !!!!! ;-)

Also ich finde die aktuellste Version von Maclaw echt gelungen!Läuft bei mir ohne Probleme,außer der bei mir selten auftretende Wlan-Bug!Der mir aber nicht stört.Akkuleistung ist Top,alles läuft rund und geschmeidig:thumbup:

Frage was heißt selten bzw. warum nicht stört oder anders was kann ich machen wenn er auftritt?? Äußern tut er sich ja in dem W-Lan gar nicht erst angeht oder???

Selten heißt in meinem Fall erst einmal.Ja genau der Bug macht sich bemerkbar indem das WLAN nach dem Einschalten nicht angeht.Aber es gibt ja den Bluetooth trick:thumbup: Bevor man das WLAN einschaltet,einfach dein Bluetooth einschalten dann dein WLAN einschalten und dann dein Bluetooth wieder ausschalten;)

• Danke
Reaktionen: grizzly79
mein Wlan geht momentan automatisch an wenn ich heim komme. Heißt tut es das dann nicht schlate ich mein bluetooth ein dann das wlan und dann bluetooth wieder aus richtig ???

Ja, das ist der Bluetooth-Trick!

• Danke
Reaktionen: grizzly79 und kenny85
Das wäre dann die version die oben auf der Seite von "xxaa" gepostet wurde?? Das ist doch die letzte, oda???

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

Cool ich glaube du hast mich überzeugt ich werd das wohl die woche testen infos kommen... Ach und DANKE!!! *Button gepusht* ;-)

Ich hole mir die Versionen direkt von maclaws Seite,einfach bei Google nach maclawstudio suchen;)

Obwohl ich das Advance nicht mehr als Hauptgerät nutze, schau ich dass ich euch trotzdem auf dem neuesten Stand halte.;)
Um Maclaw ist es verdächtig ruhig geworden, genauso um Team C...
Da wird bald was kommen. Bei Team C tippe ich auf die erste Betaversion.
Warten wir ab.

• Danke
Fehlerfreie (bei mir) 4.4 Rom ist CarbonRom

• Danke
Stabil sind sie beide meiner Meinung nach. Ob von Maclaw noch was zu erwarten ist, steht in den Sternen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
wattsolls *freu* ;-) stabil heißt wlan funzt zu sagen wir 90% und sonst läuft auch alles oder was für bucks hat teamcanjica??????? würde glaub ich lieber deren cm11 draufziehen bin von deinem tip nach 10.2 immernoch sehr begeister

Also müsste ich jetzt zwischen den beiden CM Versionen wählen, so würde ich die von Maclaw nehmen. Die ist was Stabilität anlangt weiter als die von Team C. Team C's Version lief bei mir letztes Mal noch nicht so rund.
Carbon ist natürlich auch sehr stabil, da Flo wirklich Gas gibt.:thumbup:

• Danke
Bei Carbon ist der Wlan-Bug übrigens nicht mehr vorhanden.

• Danke
Reaktionen: xxaa und grizzly79