[ROM][4.4.4] unoffiziell CyanogenMod 11 by NovaFusion (MaclawStudio)

• 321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist die Frage ob Maclaw das auch noch irgendwie hinbekommt, denn so ist die Rom ja schließlich nutzlos.wer hat denn schon lust darauf jedesmal nen hot reboot zu machen :/
Und von TeamCanjica lässt er sich wegen streitereien auch nicht mehr gern helfen....
Also abwarten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Theater...schon wieder wech CM11 von TeamP

Ja abwarten. Und man muss zugeben das das bei Team C auch ne Weile gedauert hat bis sie das wirksam gefixt hatten.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Topse schrieb:
Das ist ein Theater...schon wieder wech CM11 von TeamP

Ja, weil sie schon wieder mal ohne Maclaws ausdrückliche Genehmigung das veröffentlicht haben. ;)

Das tut er, aber eben ohne Genehmigung von Maclaw. ;) Darum is der Thread dort auch geschlossen.

Das geht nicht mehr lange gut....
bald nennt er sich NewGaexD ;)

:D
Naja sie sind noch jung und haben halt vor lauter Spass am Roms portieren die rechtlichen Dinge vergessen. ;)

So, schnell ma antesten was Maclaw da zusammengeschraubt hat.

Sollte der Wlan-Bug sich wider besseren Wissens verflüchtigt haben?
Ich kann ihn ums verrecken nicht mehr reproduzieren wie sonst immer.Lassen wir die 11 ma drauf und warten ab was passiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Etwas besser scheinen die Photos mit Kitkat. Aber nicht entscheidend. Mit Blitz wirken sie ir zu hell. Mit Glühbirne n leichter Orangestich und mit Neon auch etwas zu hell nach meinem dafürhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich kein Wlan-Bug mehr festzustellen?
Auch mit sim karte nicht?
Ich war zuerst auch erschrocken und habe gedacht ich hätte den bug nicht doch ich hatte die geschichte mit dem tee ordner vergessen und somit kein netz.Daher konnte der wlan bug wohl auch nicht entstehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das Tee-Ordner Geraffel brauch mich nicht interessieren. Hab kein NFC. Bislang läuft Wlan ohne Probleme. Geht an oder aus wie ich es will.
Aber ich trau dem Frieden auch noch nicht.Der Akku ist frisch geladen und der Entladezyklus noch lang. :D

Wattsolls schrieb:
Naja das Tee-Ordner Geraffel brauch mich nicht interessieren. Hab kein NFC. Bislang läuft Wlan ohne Probleme. Geht an oder aus wie ich es will.
Aber ich trau dem Frieden auch noch nicht.Der Akku ist frisch geladen und der Entladezyklus noch lang. :D

Wird das Gerät denn wieder warm ?
Bei einigen roms ist das nämlich der Fall umd somit eig. Auch umbrauchbar nicht das es überhitzt und danach defekt ist.
Ich hab in einigen threads nämlich gelesen das dir das auch passiert? ;)

Stimmt ist mir passiert. Aber bislang auch nix. Alles bestens. Wlan funktioniert nach wie vor ohne eine Störung. Sogar der Akku verbrauch hält sich in Grenzen.
Bin aber trotzdem weiterhin skeptisch ;)

Aber es ist ja schonmal ein gutes Zeichen dass Maclaw überhaupt Updates spendiert :D Wenn ich mir das Datum der letzten Rom von ihm für das Xperia U angucke... :D
Dann drücke ich mal die Daumen dass der Wlan Bug gefixt ist und der Akku schön lange hält :D

Ob das jetzt an Art liegt weiss ich nicht, aber leider gibts die zRam-Option nicht mehr.
Und im Moment kommt mir die ganze Sache recht lahm vor. Gefühlt war Maclaws Kitkat bin ich der Meinung schonmal fixer im ganzen.

Wattsolls schrieb:
Stimmt ist mir passiert. Aber bislang auch nix. Alles bestens. Wlan funktioniert nach wie vor ohne eine Störung. Sogar der Akku verbrauch hält sich in Grenzen.
Bin aber trotzdem weiterhin skeptisch ;)

Okay, dann werde ich das release von maclaw nachher nochmal flashen...
Sag mal bitte bescheid wenn dir noch was auffällt :)
Kannst du sie jetzt empfehlen oder doch noch eher abwarten? ;)

Eine Empfehlung als Daily Runner würde ich noch nicht unbedingt geben wollen.Dazu ist die Version noch zu frisch. ;) Zumal ich wie gesagt im Moment das Gefühl hab das sich bestätigt was man in letzter Zeit über Art gelesen hat, nämlich das aktuell Dalvik noch etwas schneller ist als Art. Obwohl es eigentlich umgekehrt sein müsste.
Aber eine Empfehlung als testenswert bekommt die Build zumindest. ;)

Ich habe festgestellt das die Kamera Qualität im übrigen auch nachgelassen hat.Bei normalen Lichtverhältnissen lässt die Schärfe nämlich deutlich nach.vielleicht kann das ja auch in naher Zukunft behoben werden :)

Und vor allem die Farbechtheit. Bis auf die Einstellung Neonlicht hab ich auch draussen überalle nen Farbstich drin. Blau oder grün oder Orange.Aber damit könnte ich noch leben. Die Kamera ist mir nicht so extrem wichtig. Gehöre zu den wenig-knipsern.

War jetzt grad mal mutig und nen Neustart gemacht. Und was soll ich sagen..... rums Wlan Bug meldet sich wieder extrem hartnäckig zu Wort.
Als hätt ichs geahnt. Skepsis war schon berechtigt. :D
Als Dayly Runner leider nach wie vor noch nicht zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls schrieb:
War jetzt grad mal mutig und nen Neustart gemacht. Und was soll ich sagen..... rums Wlan

Gut das ich keine Zeit hatte ;).
WLAN Bug hab ich schon, mit Carbon.....

:D Naja war nich schlimm. Das 10.2 Backup war schnell wieder drauf. ;)
Der Wlan Bug beim Advance muss echt n hartes Problem sein. Die kriegen das alle noch noch nicht in den Griff.Hab eben Omni 4.4 getestet. Genau das gleiche. ;)
Aber bevor jetzt jemand fragt wos Omni gibt, lohnt sich nicht zu testen. Gibt noch mehr fette Bugs ausser Wlan. ;)

Argh... ich bin zu neugierig:D wo?:D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App