[ROM][4.4.4] unoffiziell CyanogenMod 11 by NovaFusion (MaclawStudio)

• 321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da lassen sich nur Vermutungen anstellen.
Die Auseinandersetzung mit Team C, hat ihm nichts gemacht glaube ich, aber dass ihm die Sources gestohlen wurden schon.
Warten wir ab, wie gesagt um beide ist es verdächtig ruhig geworden.

dachte wegen Uwes Post #138.

So nun die ersten Erkenntnisse nach etwa einer Woche Test.
Zum Thema W-lan: Bisher hatte ich keine Ausfälle es war zu jeder Zeit wenn es funktionieren sollte zu 100% dazu in der Lage vollautomatisch anzugehen. Bei mir ist es immer an und wenn ich zu Hause bin wählt es sich ein.

Empfang: Auf meiner Arbeit hatte ich bisher mit allen CustomRoms und den originalen mega Probleme meistens keinen Empfang ebenfalls zu Hause. Benutze E-Plus muss ich dazu sagen. Seit ich MacClaws CyanogenMod11 nutze sind Empfangsprobleme Geschichte.

Flüssiges laufen und keine Ruckler, funktionierende Kamera und Video Aufnahme und Abspiel Funktion.

Alles in allem finde Ich persönlich dieses Rom sehr gelungen und absolut alltagstauglich. allerdings kennen wir unser Advance und wissen was für mich gilt muss nicht für jedes Advance gelten ;-)
Trotzdem bekommt dieses Roms von mir bisher ne absolute Empfehlung.

• Danke
Reaktionen: legendos
Wer Maclaw die Treue halten möchte, findet hier ein neues Build. ;)

• Danke
Reaktionen: legendos
Kann ich die einfach drüber Bügeln,ohne zu wipen?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Normalerweise ja, aber ich würd wenigstens Wipe Cache machen.

• Danke
Reaktionen: kenny85
So jetzt hab ich was auszusetzten an dem Rom, GPS !!! Geht bei mir gar nicht. Zumindest bei meiner running app und das geht nicht. Kann mir da jemand helfen oder muss ich zurück nach 10.2 ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist soweit ich weiss, noch bei keiner Kitkat-Rom sicher gefixt. Bei manchen gehts perfeckt bei manchen gar nicht.
Bei Team C´s CM11 hatte ich damit gar keine Probleme, bei RR widerum gehts auch nicht.
Das einzige was Du probieren könntest wäre ne andere Stock drunter packen. Aber ob das sicher funktioniert kann ich Dir nich garantieren.

Ok also wenn ich sicheres GPS brauche, von KitKat verabschieden und 10.2 wieder drauf richtig verstanden @wattsolls ?

Wenn Du nich lange testen willst um eine gutes Ergebnis zu haben, ja. ;)

• Danke
Reaktionen: grizzly79
Auch bei mir ist funktionierends GPS ein absolutes "must have".
Aus diesem Grund kann ich als Kitkat mit GPS das SlimKat von Flo und die Resurrection_Remix empfehlen. Schaffen beide einen Satfix in kürzester Zeit.
Lediglich der erste Start nach dem flashen dauert ein Weilchen, danach geht es einwandfrei.

Gruß...Uwe

PS: Kleines Off-topic an grizzly79
du scheinst auch zu den Leuten zu gehören die mit Satzzeichen nicht wirklich was am Hut haben. Dabei ist das lebenswichtig :tongue:
Stell dir folgende Situation vor:
Du liegst auf dem Schafott, das Messer ist oben und der Henker hat die Hand schon am Hebel. Da kommt ein Bote mir einer Nachricht vom König. Auf dem Zettel steht: "Tötet ihn nicht begnadigt" Was meinst du was passiert wenn der Henker sich das Komma an die falsche Stelle denkt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BIOTEC und Flo08
Mit den Satzzeichen magst du Recht haben. Kannst Du mir mal bitte den link von deinem genannten Rom als Nachricht in mein Postfach schicken, bitte ;-) ?? Hier ist schlecht. Sonst bekomme ich Mecker von den Mods, und das mit recht.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Auf der Seite steht "Thanks for help from TeamCanjica!"
Hat sich die dicke Luft zwischen den beiden jetzt wieder gelegt?

Wäre echt schön, mal eine CM11 zu haben auf Niveau von RR.

Zuletzt bearbeitet:
Aus den Kommentaren ist zu entnehmen, dass vieles noch nicht rund läuft. Also wie immer mit Vorsicht genießen!

Ich find es nur komisch, dass im changelog steht:
whole system compiled using Linaro GCC4.8 & NovaTP GCC4.9

Ich dachte bisher, dass fürs codina nur bis GCC 4.6 funktioniert.
Auch wenn man in die Telefoninfos schaut, steht dort nur "compiled with GCC 4.6".

Irgendwie mal wieder recht merkwürdig.