[ROM][4.4.4] unoffiziell CyanogenMod 11 by NovaFusion (MaclawStudio)

• 321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leo das hört sich gut an. Wie funzt carbon sonst bzw. vorteile gegenüber den anderen beiden in "Alltags tauglichkeit"

Ist zwar OT, aber ich hoffe der gute Wattsolls sieht es ein.;)
Carbon war generell die ROM mit dem besten W-Lan. Der Bug trat wirklich nicht so häufig auf. Würde mich interessieren wie Flo das hinbekommen hat...

mir persönlich ist wichtig erreichbar zu sein online gehen zu können und zu Hause bitte W-lan. Ansonsten ein nett animiertes rom was neue Icons hat und auch die ein oder andere "Überraschung" an Bord die das Leben einfacher macht.

Nicht zu vergessen die Carboneigenen Einstellungen. ART funktioniert seit neuestem.

Ach und natürlich auf KITKAT Basis....logo

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Öhm .....leo......hast mal nen link kannst auch pm senden damit hier nicht zuviel am Thema vorbei rast ;-)

Also wenn ich gleich Heim komme hab ich heut noch viel zu tun !! JUHUUUUU endlich wieder flashen!!! (Evtl. noch ein paar dumme Fragen zum wie genau) und dann ein neues Rom......endlich in KITKAT-Optik *einTraumwirdwahr*

grizzly79 schrieb:
wattsolls *freu* ;-) stabil heißt wlan funzt zu sagen wir 90% und sonst läuft auch alles oder was für bucks hat teamcanjica????
Freut mich wenn mein Tip gut war. ;)
Aber bitte keine Romvergleiche hier oder Bug-Fragen zu anderen Roms. Das ist OT und ich müsste sonst hier den grossen Besen schwingen. ;)
Was den W-Lan Bug angeht hatte ich mit unterschiedlichen Modems unterschiedliche Ergebnisse. Auch bei Maclaw.
Und der Rest, wie gesagt stabil (keine Abstürze, keine Freezes usw.)war Maclaws CM11. Aber ansonsten im Prinzip für mich genau das Gegenteil von xxaa´s Aussage. Maclaw lief bei mir gar nicht rund.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxaa und grizzly79
zum thema maclaw was ist der unterschied bei den gapps full versteh ich noch aber mini, micro und aroma??? bitte um hilfe will gleich flashen

Mini und micro sind GApps, wo manche Google Apps nicht dabei sind, zB. Google Play Music etc. Also abgespeckte Versionen.

• Danke
Reaktionen: grizzly79
Ich habe die mini gapps genommen;)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
ok werd micro nehmen und los gehts......

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Ich hab KitKat man echt cool jetzt mal testen....neue Beiträge folgen hier ;-)

Wie gesagt Wlan-Bug lässt sich super umgehen mit dem Bluetooth trick;) viel Spaß mit der neuen Rom

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Wattsolls schrieb:
Stabil sind sie beide meiner Meinung nach. Ob von Maclaw noch was zu erwarten ist, steht in den Sternen.

Ich schätze da kommt nichts mehr. Verweise auf meinen Post #138 in diesem Thread.

Gruß...Uwe

hi,
mit CM 11 TC war der Wlan Bug ziemlich heftig,
da kam es mir vor als ob die Hardware nicht gefunden wurde.
Der Bluetooth trick funktioierte nicht, der Schiebeschalter war
von der Farbe noch blasser vor.

Die Maclaw Version läuft im vergleich besser,
ART macht bei einigen Apps probleme,
Akkuverbrauch ist auch okay-

mal sehen wie lange ich damit zufrieden bin.
Ich liebäugle ja schon mit dem S4mini-.

Also heute am ersten Tag nach Flash muss ich sagen bin zufrieden aber ne Änderung zu 10.2 ist mir bisher nicht aufgefallen. ABER es läuft alles rund. Mal sehen wie es nachher ist wenn ich heim komme und Wlan angehen soll. Einziger Wehrmutstropfen, das App "Keep" is so ein Klebezettelprogramm für Notizen bekomm ich nicht als Widget auf den Homescreen. Kann das daran liegen, das ich die micro gapps installiert habe??

Kommt darauf an ob die App in Gapps enthalten war.

Nein ist sie wohl nicht hab ich aus dem Play Store. Aber warum ging es bei 10.2 und jetzt nicht mehr???

u.hedt schrieb:
Ich schätze da kommt nichts mehr. Verweise auf meinen Post #138 in diesem Thread.

Gruß...Uwe

Auf der Homepage von Maclaw wird eine neue Version für das S3Mini vom 04.03.14 gezeigt. Vielleicht geht es doch weiter mit CM11 und Maclaw für das Galaxy S Advance?

Das ist noch kein Indiz dafür. Da stehen täglich neue Versionen fürs S3 Mini. ;)