T
th3chos3n
Erfahrenes Mitglied
- 19
Vielen dank, das werde ich sicher demnächst mal so ausprobieren! Muss nur noch auf einen Moment warten wo mein Advanced mich wieder nervt, jetzt wo es von seinem Schicksal weiß ist es ganz brav :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wattsolls schrieb:Ja, Du must in der build prop die Auflösung ändern. Statt wie Standart 240 auf 200 z.B.
Nachteil is dann natürlich das alles kleiner wird.
xxaa schrieb:Schätze aber dass die offizielle doch um Welten besser ist, trotz kurzer Entwicklungszeit.
Ich glaube sie wollen sich von der CM-Masse ein wenig abheben und zeigen, dass auch XDA etwas Brauchbares schaffen kann. Ganz abwenden werden sie sich sicher nicht. Dafür hat CM zu viele Nutzer die der ROM nachtrauern würden. Glaube auch dass sie das wissen, und ihnen auch bewusst ist, dass CM immer noch einen Vorsprung hat. Omni ist eher eine ROM die das Selbstvertrauen stärken soll. Alles, inklusive dem Sourecode kommt ja aus den eigenen Reihen.u.hedt schrieb:Da sie sich bemüht haben Omni zu bauen obwohl alle Welt auf KitKat wartet scheint mir darauf hin zu deuten daß sie vielleicht CM den Rücken kehren wollen?
Das tun sie auch. Nur sind soweit ich das mitbekommen hab die OMX-Probleme heftig.Die müssen was zusammenbringen was nich wirklich zusammen passt.Das is nun mal n Haufen Arbeit.u.hedt schrieb:verwenden die Probleme bei der 11 an zu gehen.
Sicher nicht. Es wird ein CM11 und irgendwann auch Omni4.4 geben fürs Advance.u.hedt schrieb:deuten daß sie vielleicht CM den Rücken kehren wollen?
Stimmt wohl, aber Omni hat noch mehr Features als Multiwindow. Und ausserdem bedenkt bitte das die allererste CM-Version sicher auch nicht das Aussmass hatte wie die jetzigen. Omni is noch jung, gebt den Jungs Zeit.u.hedt schrieb:kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen was man da mit MultiWindow machen will.
Wirklich? Dann würde sie nur ein Abklatsch von CM werden und irgedwo in der Bedeutungslosigkeit vor sich hindümpeln.xxaa schrieb:Omni würde auch meiner Meinung nach mehr Anklang finden, wenn sie sich mehr an CM orientiert. Sie soll CM nicht ersetzen, nur ergänzen.
Sie haben sich schon vorher abgespalten. So ist das wenn man sich nicht einigen kann wem was gehört.xxaa schrieb:Sie wollten sich mit Omni ja gänzlich von CM abspalten. Dies ist meiner Meinung nach nicht gelungen sie haben sich nur mehr isoliert.
Dann aber wahrscheinlich nicht mehr im SGSA Forum......Wattsolls schrieb:Reden wir nochmal in 3 Jahren.