T
th3chos3n
Erfahrenes Mitglied
- 19
also doch nicht so ganz ohne änderungen? ich warte und schau lieber nochmal bevor ich noch was falsch mach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
th3chos3n schrieb:Nein nicht zwingend... habe bei xda nur irgendwas gelesen von tee folder ändern und update script editieren oder so, und da habe ich direkt keinen durchblick mehr gehabt :-D hat hier ein p user die Rom schon geflasht?
th3chos3n schrieb:und wenn ich schon dabei bin euch zu belästigen... mit cwm-> backup&restore-> backup mache ich ein nandroid? womit ich dann das system genau so wie es war zurück flashen kann? und das kann ich zur not dann einfach per twrp zurückflashen (die omni rom hat ja nen twrp kernel) oder müsste ich davor zb cocore flashen damit ich wieder auf cwm bin?
... auch wenn das advance manchmal zickt ist es irgendwo immer noch mein baby
Also einfach mal lesen sollte Euch ja nu nicht überfordern.xxaa schrieb:Das mit dem Tee-Ordner bin ich auch überforfert...
Wattsolls schrieb:Hat schonmal jemand das getestet mit dem Offline laden?
u.hedt schrieb:Hab mal getestet, Offline laden geht. Es wird nur nichts angezeigt.
u.hedt schrieb:1. Aus dem Update-Skript die ersten 3 Zeilen rauslöschen
th3chos3n schrieb:wie hast du das mit den ersten 3 zeilen löschen gemacht? musstest du dafür die rom entpacken?
und kann man nicht den tee ordner schon im voraus in die rom bringen, so dass dieser direkt mitgeflasht wird?