[ROM][4.3.1] unoffiziell Cyanogenmod 10.2 by Team Canjica

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xxaa schrieb:
Bin aber überzeugt dass sie heute noch kommt.:rolleyes:
Woran machst Du das fest? Glauben? Hoffen ? Wünschen?
Oder weisst Du was was wir nich wissen?

I habe einfach das richtige Gespür. Eine Mischung aus allem. Darüber hinaus erscheinen sie am WE gern.:D:D

Mögest Du der weiseste unter uns sein und Recht haben. ;)

Kurzes OT um die Wartezeit zu überbrücken: Habe auf meinem Tablett mal SlimBean geflasht, DAS ist ne coole Rom. Hätte ich wirklich gerne auf dem SGSA. Habe bei xda leider nur eine alte Version gefunden, die wohl seit Juli nicht weiter entwickelt wird.

Ja, optisch scheinbar gaz nett.Aber beruht auf 4.1 und da wird offenbar nicht mehr viel mit gemacht. Wie es scheint nur noch Harsh und die neu aufgetauchten.Alles andere sind wohl Dateileichen. ;)
Aber wie Du schon sagtst, nur kurzes OT. ;)

Tut mir leid, aber die aktuellste Version ist immer noch die vom 29.10.:(
Hoffentlich kommt bald eine neue Version. Wenn man das Gerät intensiv nutzt, kommt es leider zu Hängern mit anschließenden Softboots.
Wie heißt es so schön:"Abwarten und Tee trinken".:)

Naja noch ist das Wochenende nicht vorbei. :)

Hab mal mein Adressbuch überarbeitet. Dabei hatte ich doch einige Hänger und Neustarts, obwohl ich CM 10.2 nochmal nach factory reset neu installiert hatte (wegen dem Problem, dass ich keine whatsapp-benachrichtigungen mehr erhalten habe, wenn whattsApp nicht aktiv auf dem Bildschirm war.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

CM 10.2 ist halt doch noch rech frisch

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Freezes mit Softboots hatte ich auch schon einige. Ganz wird man das wohl nie ändern können, aber hoffentlich wird sich die Stabilität mit der neuen Nightly verbessern.

Ich hatte ja schonmal über den hohen Akkuverbrauch berichte, aber was ich nun erlebt habe schlägt dem Fass den Boden aus. 45% über Nacht. Ich dachte ich werde ohnmächtig. Als Übeltäter hat sich die Telefonapp entpuppt, nur, was soll ich mit einem Telefon ohne Telefon? Also kommt abschalten nicht in Frage. Habe jetzt erstmal auf die 10.1 zurück geflasht.

Über Nacht kann ich nicht viel sagen, da ich es da lade, aber 45% ist wirklich zu viel. Vielleicht war es nur einmalig, oder hattest du über Nacht immer so einen hohen Verbrauch?

u.hedt schrieb:
Is ja Krass. Keinen Flugmodus angebabt? Wie bist Du auf die Telefon-App gekommen? Wakelocks?

Jo, habe im Hintergrund immer den WakeLock Detector mitlaufen. Die ganze Nacht keinen Tiefschlaf. War das erste Mal das der Verbrauch so extrem war, habe nicht wirklich eine Erklärung dafür.
Ist aber auch egal, wie schon gesagt bin ich auf die 10.1 zurück.
Es lebe das Backup....

Also 45% ist wirklich krass. Ich selbst kenne diese Verbrauchs-Schreckensgeschichten nur aus Erzählungen. Aber da bist du sicher nicht allein. Wenn ich mich recht entsinne, hatte jemand schon mal ein Problem mit dem Akkuverbrauch...

Tja, von 10.1 hab ich keine Backups mehr. Müsste ich neu basteln. Zum Glück hab ich sowas noch nicht.

Liegt aber sicher an der Version. Die rennt bei mir auch nicht besonders stabil.

Vermutlich das, wenn bei Euch 10.1 besser läuft.

@Wattsolls: Bist du mit der aktuellen Version zufrieden?

Wattsolls schrieb:
Tja, von 10.1 hab ich keine Backups mehr.

Ich war bis vor kurzem auch noch sehr schnell mit löschen. Hab ich mir zum Glück aber abgewöhnt. Habe eine 32 GB Karte geschenkt bekommen, da kann man das eine oder andere Backup aufheben. Nu weiß ich auch wofür.

Soweit man mit dem derzeitigen Stand zufrieden sein kann , absolut zufrieden.
Mal abgesehn von den blassen Photos.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

u.hedt schrieb:
Habe eine 32 GB Karte geschenkt bekommen,
Hab ich auch drin, aber die is ja schon so gut wie voll :D
So, werde jetzt mal eine meiner Vorsätze untreu werden und ne 4.1-er Rom testen. ;)