[ROM][4.3.1] unoffiziell Cyanogenmod 10.2 by Team Canjica

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das denke ich auch das man sich an sowas gewöhnt. ;)

ich bin auch dabei !!
CM 10.2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: u.hedt
Wofür ist der Fix genau?

Stormie schrieb:
Wofür ist der Fix genau?

Um den leider immer noch vorhandenen Lo Volume in Calls Bug zu beseitigen.

Hat schon jemand die neue Nightly mit dem Multiwindow ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine neue Nightly?

Ja gibt es.Aber wohl keine grossen Neuerungen ausser dem Multiwindow. Ob das allerdings dauerhaft drinbleibt hab ich mit meinem gebrochenen English nicht herausfinden können. ;)
Aber lies selbst. ;)
xda-developers - View Single Post - [Team Canjica] CyanogenMod 10.2

Auf dem kleinen 4 Zoll mit mehreren Fenstern rumzumachen halte ich allerdings für wenig sinnvoll. Aber evtl. sieht das einer von Euch anders.

• Danke
Reaktionen: bo2k12 und xxaa
Wieso sind die aktuellen Nightlys nicht mehr in Goomanager?

Tja, gute Frage. :confused:

Wattsolls schrieb:
Ob das allerdings dauerhaft drinbleibt hab ich mit meinem gebrochenen English nicht herausfinden können.

do not report bugs related to it, and dont ask for it again cause it's not a cm feature

Sinngemäß: Lasst mich mit Fehlermeldungen in Ruhe und nervt mich nicht mit Fragen nach einer Fortsetzung, dies ist KEIN CM-Feature

Deutet frapeti aber auch nicht an, dass die Omni-Rom für unser Gerät verfügbar sein wird?

Zitat von frapeti: "...let you see the top of the iceberg that Omni will be in the near future;"

Ich interpretiere das so, dass er ein Vertreter der Omni-ROM ist. Schließlich ist Multi-Window ja ein fixer Bestandteil der Omni-ROM...

Habt ihr aus einer App heraus Zugriff auf die externe SD-Karte?
Mit 10.1 ist es bei mir möglich, mit 10.2 nicht, bei gleicher Karte, und Einstellungen. Die SD Karte wird erkannt, die Daten sind vorhanden.

Beispiele:
-Navigations-App "MapFactor Navigator", Offline-Karten liegen auf der externen SD-Karte, beim Versuch innerhalb der App-Einstellungen den Kartenpfad auf externe SD-Karte umzustellen, wird diese nicht erkannt/angeboten.
-"Total Commander" erkennt im Startfenster nicht die externe SD-Karte.

Ist das eventuell bei euch auch so?

Hast du den Datenschutzmodus deaktiviert?

Ich benutze auch TotalCommander und MapFactor und CM 10.2.
Unter 10.1 konnte man im Startbild von totalcommander beide SD-Karten sehen (externe und interne). Jetzt geht das nur noch über Hauptverzeichnis und extSdCard und sdcard.

MapFactor funzt normal und die Daten liegen auf der externen Karte.
Allerdings habe ich 10.2 über 10.1 drübergebügelt und nicht neu installiert (ohne Factory-Reset).

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Datenschutz ist bei beiden deaktiviert

Die Karten sind schon seltsam angeordnet
Im Hauptordner ist die Sd als ExtSdCard zu sehen (mit allen Daten)
Im Ordner storage erscheint sie als sdcard1 (ebenfalls mit allen Daten)

Der Boat Browser findet sie
Mit dem Rom Manager kann ich kein Backup erstellen, weder intern noch extern. Er kann die SD nicht mounten. Ist echt schade, wegen der Backup Benennung

Im Taskmanager ist die externe SD garnicht zu sehen, nicht mal im Android Assistent (wegen dem Speicherzustand)

Stormie schrieb:
Im Hauptordner ist die Sd als ExtSdCard zu sehen (mit allen Daten)
Im Ordner storage erscheint sie als sdcard1 (ebenfalls mit allen Daten)
Zumindest das, dürfte wohl recht einfach erklärt sein. Es gibt im Android/Linux unterschiedliche Mountpunkte die alle aber auf den gleichen Ort verweisen.

Stormie schrieb:
Im Taskmanager ist die externe SD garnicht zu sehen, nicht mal im Android Assistent (wegen dem Speicherzustand)
Welchen Taskmanager nutzt Du denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

Stormie schrieb:
Ist echt schade, wegen der Backup Benennung
Hab mir diersen Rom-Manager mal gezogen.Zumindest das umbenennen der Backups geht bei mir. Erstellen wie bei Dir mit Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir gestern das i9070 meines bruders vorgenommen
hab erstmal 4.1.2 drauf gemacht dann gerootet und dann über cwm die cyanogenmod datei ausgefürt jetzt bleibt das handy allerdings bei "Samsung Galaxy S advance gt-i9070" stehen habe vorher extra nochmal alles gewipet

Flashen ohne Fehlermeldungen? Mach mal die Wipes nochmal und dann flash die zip für CM10.2 nochmal.

Du hast doch diese hier genommen oder?
Goo.im Downloads - Browsing cm-10.2

An Wattsolls (will nicht alles zitieren)

Taskmanager ist eine apk. Diesmal nicht der Jobmanager. Das Thema hatten wir schon mal.

Mit dem Rom Manager im nachhinein Backups umbenennen > da hat die Wiederherstellung noch nie funktioniert (auch bei anderen Roms). Das Gute beim Erstellen des Backups mit dem Rom Manager ist, dass man vorher einen beliebigen Namen vergeben kann, dieser Name ist dann ordnungsgemäß in der md5 hinterlegt und Restore funktioniert problemlos.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:55 Uhr wurde um 06:00 Uhr ergänzt:

Hast du probiert ein Backup auf die interne zu erstellen? (geht bei mir auch nicht) Dieses Backup könnte man dann einfach verschieben

Der ursprüngliche Beitrag von 06:00 Uhr wurde um 06:11 Uhr ergänzt:

Die Frage wird eh kommen ;)
Den Taskmanager gibt es jetzt auch als zip zum flashen

http://d-h.st/EXH

Ich hab den ES-Taskmanager. Der macht alles was ich brauche. Auch Speicherplatz anzeigen.
Was den Rommanager angeht, ja habe ich auch getestet auf der internen. Geht nicht.
Also ich konnte mein umbenanntes Backup auch nach dem umbenennen noch verwenden. Aber möglicherweise nicht gründlich genug umbenannt. ;)
Egal, ich hab aus Platzgründen auf der externen eh nie mehr als ein Backup.

Es gibt ne neue Nightly.Leider wie immer kein Changelog oder so.
http://d-h.st/hta

Zuletzt bearbeitet: