[ROM][4.3.1] unoffiziell Cyanogenmod 10.2 by Team Canjica

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das liegt einzig und allein an Macław. Der will nicht teilen. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
Aber Diego und Co brauchen den Typen nich.10.1 wird immer besser und 10.2 wird es auch irgendwann dahin schaffen.

Ernsthaft oO? Unfassbar, soviel zum Open Source Gedanken...

Hm aber stehen nicht hier genau die Dateien, die man brauchen würde?
MaclawStudio Experimental Project

Das weiss ich nicht. Hab nur auf XDA mitbekommen das es da auch schon mal darum ging und Maclaw als schuldiger indirekt genannt wurde.
Aber is mir auch mittlerweile wurscht.Sobald Chameleon noch ein wenig gefixt is kommt das bei mir drauf bis zu 10.2

Hab grad auch mal die SuFu auf Xda genutzt, er kommt auf jedenfall nicht so gut weg :D

Aber genug des OT :)

Dann weisst Du ja Bescheid warum Diego´s Jungs alleine werkeln müssen. ;)
Jepp, genug OT.

Guuuuute Neuigkeiten.Auch Diego und Co werkeln an 10.2 . Und wenn man der "Known Issue" Liste glauben schenken kann sind sie damit schon weiter als Shaan. ;) Möglicherweise dauerts also nicht mehr bis zum Sommer bis wir 10.2 haben. Fleissig sind die Jungs ja wirklich.
Happy Testing. Ich kann leider mal wieder erst heut Nachmittag. :( ;)
[Team Canjica] CyanogenMod 10.2 - xda-developers

Ich lese erste Beta. Challenge accepted.:D

Ja, die haben wahrscheinlich ganz bewusst im verborgenen gewerkelt. Damit sie ihre Ruhe haben dabei. ;)

Werde heute Nachmittag auch mal die Beta probieren. Freue mich schon drauf.:D

Spielkind wie ich bin konnte ich es nich abwarten. :D
Erste Boot nach dem flashen läuft gerade. ;) Mal schaun. Hauptsache CWM geht das ich unterwegs Backup einspielen kann.

Infoooos, wir brauchen Infoooos! :D

Bis jetzt völlig fehlerfrei bis auf die bekannten.Aber noch nicht alles Getestet. Muss nebenbei ja auch noch arbeiten. :D Fixer als 10.1.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was sind die bekannten Fehler?

Ja solche Sachen sind möglich. Nichtsdestotrotz, 10.1 is für mich Geschichte. :)

Wenn 10.2 "nur" die gleichen Makken hat wie 10.1 gibt es keinen Grund mehr 10.1 einzusetzen. Oder gibt es noch einen Nachteil? Akkudauer wäre für mich noch wichtig.
Muss ich heute abend mal installieren und länger testen. :drool:

Tja Akkuaussagen sind noch zu früh.Muss ja erst neu kalibriert werden usw.

Wie meinst Du das? Der Rest funktioniert inkl. Kamera, Videofunktion etc?

Reicht beim Wechsel von 10.1 auf 10.2 der "kleine Wipe" wie beim Aufspielen einer neuen Nightly von 10.1 oder muss ich Factory-Reset machen?