[ROM][4.3.1] unoffiziell Cyanogenmod 10.2 by Team Canjica

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Reboots damit? Nanu? Hatte nicht einen einzigen

Hast Du die Version installiert?

Hatte ich einige Tage drauf. Lief genauso wie die vorherige

Installiere sie jetzt auch. Bin mal gespannt. Hat sich in Sachen Akkulaufzeit etwas geändert?

Nee, da ist alles beim alten. Leider nicht besser

Rox hatte ja nur erwähnt, dass einige Fehler in den Sources behoben wurden. Er selbst kompiliert leider keine Builds fürs Advance sondern ausschließlich fürs Ace II. Es liegt also an Frapeti und/oder diego, wann oder ob es einen inoffiziellen "Final-Build" geben wird.

Nehme mal an die konzentrieren sich im Moment auf die 4.4-er .

Endlich eine vom Team C! Die machen ihre Arbeit besser als die ganzen Amateure.

Jeder hat mal klein angefangen. ;)

Weiss jemand was es mit diesem Boot image auf sich hat? CM10.2? CM11?

Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls schrieb:
Jeder hat mal klein angefangen. ;)

Weiss jemand was es mit diesem Boot image auf sich hat? CM10.2? CM11?

Naja das nehme ich den Entwicklern auch nicht übel. Schön wenn sie etwas probieren. Aber ich würde neue Builts ein wenig testen und nicht an die große Glocke hängen. Eine Version die ich getestet habe hing nur und hatte Reboots. Und Reboots hat CM10.2 von Team C keine.
Ich habe keine Idee was dies für ein Bootimage sein könnte. Wahrscheinlich das neue Design, sonst nichts.

nur mal kurz gefragt, kann ich die neue Nightly einfach über die installierte CM 10.2 (vom 18.11.2013) drüber flashen, oder muss ich erst zurück zu JB?

Einfach drüber bügeln mit nem anschliessesden Wipe Cache/Dalvik Cache (aber nur die beiden Wipen, auf keinen Fall mehr ;) )
Solltest Du zum Playstore keine Verbindung kriegen, flash die Gapps nochmal hinterher.

7% Akkuverbrauch bei ner halben Stunde Display On Time. Wenn ich das hochrechne wäre das natürlich mehr als gut. :D
Aber erstmal abwarten bis der Akku leer ist. ;)

OK, Danke! ;)

Nach dem Flash ruckelte es bei mir stark. Auch hängte es Vorne und Hinten. Nach einem zweiten Neustart flutscht es jetzt prima. Also nicht erschrecken wie ich.;)

Ja das leichte ruckeln war bei mir auch. Swiftkey liefert zwar immernoch ab und zu nen FC, aber die hatte ich schon mit der Stock. Kann ich also nich CM ankreiden.

Ja die vom 04.01 kann man inoffiziell als "stable" bezeichnen. Keine Reboots, Hänger, Ruckler, nur Akku könnte noch besser sein. Hoffentlich geht bei CM11 bald etwas weiter. Maclaw könnte ruhig den Sourcecode rausrücken, immerhin sind andere 4.4er ROMs schon viel weiter.

Der Akku könnte immer besser sein. ;) Wenn sich mein bisheriger Verbrauch auch nur halbwegs bestätigt wäre das meine ich schon ein Sprung nach vorn.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Hab die heutige Nightly mal im Eröffnungspost verlinkt damit man nicht immer die Post nach der letzten Nightly durchsuchen muss.

Du hast Recht, den hab ich ganz vergessen. Das is ja noch das "missglückte" 10.2 von Shaan. ;)