[ROM][4.3.1] unoffiziell Cyanogenmod 10.2 by Team Canjica

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Reboots? Welche Reboots. Ich hab keine. :D
Naja ok, wenn ich den Highest Deep Sleep Level auf 5 setz. Dann kommt das vor. ;)
Low in Call Bug soll dann auch wech sein. Und das ohne zusätzliche Fixes. Schaun wir mal.

Wa mich eher wundert, sollten die Jungs tatsächlich ne Möglichkeit gefunden haben für CM den BLN-Support in Gang zu kriegen? Hab bislang immer nur gelesen mit unserem Advance is das nich möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Mir juckts immer mehr in den Fingern :D
Mit den Reboots hatten aber ja laut den Kommentaren viele Leute Probleme, wenn die jetzt noch die Bugs mit Apollo und den Benachrichtigungen fixen (oder ist das schon geschehen und ich habe es verpasst?^^)... :)

BLN Support in Richtung von dem, was es auf dem Moto X gibt oder wie?

Was meinst Du mit Apollo? :confused::confused: Was soll es damit für nen Bug geben?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

Sebastian89 schrieb:
BLN Support in Richtung von dem, was es auf dem Moto X gibt oder wie?

Weiss nich was es auf dem Moto X gibt. Aber eben z.B. die Möglichkeit die Softkeys als Benachrichtigungs-LED zu nutzen.
Naja mal sehn. Vielleicht hab ich das auch nur falsch interpretiert.

Habe oft gelesen, dass wenn über Apollo Musik läuft und ne Benachrichtigung eingeht (Whatsapp, GTalk ect.), dass er dann komische Sachen macht, in der Playlist rumspringen und so, aber wenns bei dir glatt läuft... :) Das Advance ist und bleibt eine Pralinenschachtel :D

Hm nicht das ich das mit dem BLN falsch verstanden habe :D Schau es mir nachher mal an.

Ja, bei mir läuft Apollo bislang ohne Störungen. Aber das stimmt diese Macke gab es mal.Noch nicht wieder aufgetreten bei mir.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

Sebastian89 schrieb:
Hm nicht das ich das mit dem BLN falsch verstanden habe :D Schau es mir nachher mal an.

Naja will auch keine Gerüchte in den Thread setzen. Lieber erstma abwarten.

Hallo Wattsolls,

kann ich die neue nightly ohne weiteres auf die alte flashen, die Du auf Po-230 verlinkt hast und muß ich wieder einen wipe usw. machen?
Habe die vorhergehende jetzt 4-5 Tage laufen und keinerlei negativen Probleme bis jetzt bemerkt, außer der Akku wird schneller leer, das kann aber auch am Next 3D Launcher liegen den ich seit 2 Tagen inst. habe.

Gruß cc

Neue Nightly über die alte, evtl gapps neu hinterher (ich muss das immer machen sonst krieg ich keine Verbindung zum Playstore) , Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, neu starten und hoffentlich Glücklich sein. ;)

@Wattsolls: Eine Ausnahme, die die Regel bestätigt.:D
Spaß zur Seite. Mal schauen wie sie so läuft.

Ja einfach drüber bügeln,
partition wipe und davlik cache wipe
machen schadet als nie.

Factory reset ist was anderes, dann musst du alles neu installieren.

xxaa schrieb:
@Wattsolls: Eine Ausnahme, die die Regel bestätigt.:D
Spaß zur Seite.

Ja, das war nur Zufall das die grad verfügbar war. Aber passte priiiima :D

Habe die Nightly von heute noch nicht getestet, aber was die Jungs da mit der vorherigen abgeliefert haben kann sich wirklich sehen lassen. Kann unter positiv noch folgendes anmerken: Trotz kompletter Neuinstallation gab es schon nach wenigen Sekunden einen Sat-Fix. Und das komplett ohne Hilfsapp. Hat sonst gerade beim ersten Mal eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Wenn man mal in den Einstellungen nach schaut scheint es so zu sein als wenn unser Gerät nun selbstständig A-Gps Daten empfangen und verarbeiten könnte.

Huch! Kann CWM jetzt Touch? Habe gerade ein Backup gemacht um die neue Nightly auf zu spielen. Wische versehentlich mit dem Daumen nach rechts und das Teil fängt an zu sichern.
Tatsächlich, geht. Nach links gewischt geht einen Schritt zurück, nach rechts gewischt führt die gerade angewählte Option aus.

Kruzifix noch eins. Im Menü rauf und runter funktioniert auch.
Ich glaube so langsam wird mir klar wieso diese CMW Version nicht mit dem alten Backups kompatibel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte mal hatte ich ja mein Zeugs mit Kies gesichert (griff ins Klo),
mit Titanium Backup stehen hinter den zu sichernden Anwendungen zahlen
(Benutzeranwendungen,Systemdaten usw.) was muß ich da anklicken, das meine Kontakte, Mails usw. nicht wieder im Klo landen.:scared: So das wieder alles hergestellt wird.

Hab mit dem TB noch keine Erfahrung.

Da bin ich ja mal gespannt wie sich die nightly bei euch schlägt :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

compuchaos schrieb:
Das letzte mal hatte ich ja mein Zeugs mit Kies gesichert (griff ins Klo),
Hab mit dem TB noch keine Erfahrung.

Solche Fragen sind zwar verständlich, aber hier Off-Topic und darum unerwünscht.
Fragen zu TB stellst Du hier

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Sebastian89 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt wie sich die nightly bei euch schlägt :)

Läuft i-wie runder. An Stellen wo ich hin und wieder ne Gedenksekunde hatte gehts jetzt sofort weiter.Verdammt, mein Advance will einfach keine FC´s oder Hänger produzieren, dabei versuche ich alles um es aus dem Tritt zu bringen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe in der Hitze des Gefechtes vergessen erst nach einer TB Anleitung im Forum hier zu suchen.

sorry

Die einzige sichtbare Veränderung sind die neuen CM-Hintergrundbilder. Was mir persönlich noch abgeht, ist ein Einstellungsmenü zur Vibrationssteuerung.

Ja, sichtbare Veränderungen gibts nicht.
Was willst Du denn vibrieren lassen oder eben auch nicht?

Ersten neuen Bug gefunden.Wenn ich ne neue E-Mail schreiben will und auf Kontakte geh , zack "E-Mail wurde beendet" :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur die Vibrationsstärke des Vibrators ändern. Z.B beim Tippen oder bei einem Anruf.
Es gibt auch noch einen zweiten Bug, der seit CM10.1 existiert: Mehrere Nutzer oder eingeschränkte Profile geht auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Haben die Entwickler schon mal versprochen, dass ein so ein Einstellungsmenü zum Ändern der Vibrationsstärke kommt.

Stimmt, das gibts nicht. Da ich das nicht nutze is mir das noch nich aufgefallen.
Wenigstens kann mam jetzt normal telefonieren ohne extra Fixes zu installieren.