[ROM][4.3.1] unoffiziell Cyanogenmod 10.2 by Team Canjica

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die schnelle Antwort.
und nur reboot.

Ja mein ist Englisch ist schon etwas verrostet, ich versuche da bei xda mit zulesen.

Nun ja

Tröstet es Dich das mein English genauso verrostet is? ;)

Mit Wifi direct hab ich leider immer noch ein Problem. Krieg ums verrecken keine Verbindung mit meinem TV.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab versucht cm 10.2 zu flashen, im Recovery Modus kommt bei mir Teamwin(TWRP),
mit so Fenstern Reboot, Advanced usw. Die Dateien hab ich vorher in den internen Speicher kopiert. Bei Install öffnet sich der ? Explorer und so müßte ich auf meine Dateien zugreifen können, aber diese werden nicht angezeigt. Was läuft verkehrt?

Versuch es mal mit CWM. CWM is mit CM 100% kompatibel, da CM auch CWM nutzt.

Ich habs geschafft. Die Zip-files von der internen auf die externe verschoben,
mit TWRP versucht zu installieren dann kam die Meldung MD 5 nicht gefunden, die Gapps hat er installiert. Neu gestartet, CM mit dem blauen Kreis hat sich zu tote gedreht, Batterie raus/rein danach nochmals in den Recovery Modus und dann hatte ich dieses CWM-Menü. Beide Dateien noch mal installiert, Wipe und Calvik ausgeführt und geht. Jetzt gugg ma mal was sache ist.

Vielen Dank an die netten Helfer:thumbsup::thumbsup:

Noch 3 Beiträge und Du darfst Dich mit dem "Danke-Button" bei Deinen Helfern bedanken :winki:

Wenn ich das SGSA aufwecke und den Sperrbildschirm unlocke,
erscheint bei mir SMS/MMS keine Konversation.
Wie kann ich das abstellen so das sofort mein Homescreen erscheint.
Ansonsten geht mit CM bis jetzt alles recht gut.

Das kannst Du ganz einfach abstellen indem Du beim Wischen auf das Schloss zu wischst und nicht auf die SmS-App ;)
Also immer schön waagerecht nach rechts wischen

Haha, danke die einfachsten sachen und ich probier die ganzen Einstellungen durch ob ich irgendwo ein Häckchen vergessen hab.:wubwub:

Kein Problem, da Du ansonsten bislang zufrieden bist scheinst ja alles richtig gemacht zu haben. ;)

Naja fast, hab die SD-Karte kopiert, so ein Nandroid Backup gemacht und meine Daten usw. mit Kies gesichert, da hat die Wiederherstellung dann nicht mehr gefunzt. Das mit dem Titanium hatte ich vergessen. Jetzt fehln mir halt einige Daten und muß sie manuell eingeben. Ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.

Ach Du Schreck. Dir hat keiner gesagt das Kies mit CM nicht funktioniert.
Is natürlich blöd.

Nö, ich habs ja dann gemerkt. Ist halb so schlimm, aus Fehlern wird man klug und wenn man solche Experiemente als Anfänger vornimmt dann hats doch trotzdem gut geklappt. Kein Brick alles funzt bis jetzt, schaun wir mal wie die nächsten Tage so laufen.

mfg cc

Schön wenn Du das so sehn kannst. ;) :thumbup:

• Danke
Reaktionen: compuchaos
Zur Not halt Stock JB zurückflashen, Daten über Kies wiederherstellen, Über CWM n Backup machen (oder über Apps) und CM wieder druff machen ;)

• Danke
Reaktionen: compuchaos
:thumbup:Das liest sich immer so einfach, aber man gebe mir einen Hammer und ne Flex und ich bin glücklicher mit meinem Werkzeug.:thumbup:

Wattsolls schrieb:
Ach Du Schreck. Dir hat keiner gesagt das Kies mit CM nicht funktioniert.
Is natürlich blöd.

Gar nicht? Auch der Outlook-Sync. nicht?

Nicht anzunehmen . Kies erkannt mit Cm das Advance gar nicht erst Outlook sync geht aber prima mit MyPhoneExplorer.

• Danke
Reaktionen: nosaint
Danke. Ich will im Büro nichs zusätzlich installieren und Kies ist halt schon da.

Laut Rox (ace2 DEV) sind die reboots ab dem nächsten build gefixt :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App