Stormie
Stamm-User
- 46
Na gut, danke. Dann berichte mal.
Ich sehe mir noch ein paar Tage den CoCore 8.2 an
Ich sehe mir noch ein paar Tage den CoCore 8.2 an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wattsolls schrieb:Mach ich. Bin gerade dabei nach CoCafe´s Emphehlungen zum EAC-Staus den Akku richtig voll zu machen und dann schaun wir mal. Hatte mit der letzten Nightly seit dem Swiftkey-Update einmal täglich ein FC von selbigem.Schaun wir mal ob der immer noch auftaucht.
Duke0712 schrieb:Kannst Du das bitte noch etwas erläutern? Welche Empfehlung mach CoCafe für den Akku?
EAC-Status? Was ist FC?
(Hab auch Swiftkey aber keine Probleme.)
Wattsolls schrieb:Moin werte CM-ler, gefühlt hats ja lange genug gedauert. Es gibt neues Advance-Futter
xda-developers - View Single Post - [Team Canjica] CyanogenMod 10.2
Irgendwas müssen die Jungs massiv geändert haben.Also beachtet Frapeti´s Kommentar.
Flo08 schrieb:Also wenn ich jetzt über meine jetzige Stock Rom (HarshJelly3.2) diese CM Version drüberflashe (natürlich nachdem ich HarshJelly auf Werkszustand zurückgesetzt habe), kann ich das Backup von HarshJelly nur mit Odin zurück spielen?
@Flo08:Dürfte auch über die Recovery gehen..
Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Glaube das gilt nur, wenn man eine ältere Version von CM zurückspielen möchte.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:
Heißt auf gut Deutsch: Nur wenn du eine ältere Nightly restoren möchtest, wird es eng, da die Recovery ein anderes Format hat. So habe ich das zumindest verstanden.
Stormie schrieb:Mal kurz OT, da ihr auch SwiftKey habt:
Seit Neuestem sind bei mir die Zahlen rechts und nicht links. Ist das bei euch auch so, oder habe ich in den Einstellungen etwas übersehen?
Ja etwas besser ist es bei mir. Aber es könnte sicher schneller gehn.bo2k12 schrieb:Hat sich das mit dem Mobilfunksignal gebessert Wattsolls?
Mit der letzten Version hatte ich einmal täglich nen FC von Swiftkey.bo2k12 schrieb:Falls die verselbstständigten Reboots nun Vergangenheit sind, würde ich demnächst auch ans Flashen gehen. Das war, wie ich finde, bisher das einzige Manko an CM10.2.
Wie schon gesagt, den Staus kannst Du überprüfen unter /sys/kernel/abb-chargalg. Da gibt es eine Datei die heisst eoc_real. Wenn da ne 1 drin steht anstatt der Null vorher. Realer Status erreicht. Bei mir wars nach etwa 1,5 Stunden soweit.bo2k12 schrieb:und bin gespannt ob du/ihr nen ungefähren Zeitraum ermitteln könnt, den man das Gerät länger laden sollte, um die Maximal-Akku-Leistung zu erhalten.
legendos schrieb:Wow rennt wie Vettel!!!
Hab ich auch nich.Stormie schrieb:Ist das bei euch auch so, oder habe ich in den Einstellungen etwas übersehen?