[ROM][4.3.1] unoffiziell Cyanogenmod 10.2 by Team Canjica

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An alle CM-Fans: GooManager ist wieder online.

Ich versuche seit mehreren Tagen diesen CM 10.2 via Goo Manager zu installieren, aber bei Begin Download geht nichts mehr, er downloadet nicht.
Was mach ich verkehrt, bin kein Android Guru. :)

Danke im voraus

Probiers mal über die Website zum Downloaden. Die App ist nicht besonders stabil. Sie stürzte bei mir auch schon des öfteren ab. Darüber hinaus sind die Server von CM10.2 nicht besonders stabil. Falsch machst Du ganz sicher nichts.

Na wo Goo.im jetzt nen neuen "Unterbau" hat sollte doch eigentlich alles fix und stabil laufen?

Habe die App schon lange nicht mehr benutzt, da kein Update bei CM10.2 kommt.

Jo Danke, hab mir die CM 10.2 und Gapps schon mal manuel geladen laut den Posts hier im Forum. Hab ja eigentlich mit meinem SGSA überhaupt keine Probleme mit 4.1.2 und CoCore 8.2 aber würde halt gerne mal wissen wie dieses CM ist, weil man davon soviel liest. Ich lese ja schon seit Monaten Eure Posts und Kommentare im A-H Forum und finde die Anleitungen super beschrieben. Dann werde ich dieses CM einmal manuell flashen, mal guggn was passiert. ;)

mfg cc

xxaa schrieb:
Habe die App schon lange nicht mehr benutzt, da kein Update bei CM10.2 kommt.

Na nicht nur die App, auch der Download von der Website sollte schneller gehn.Zumindest haben die Betreiber sich das so gedacht. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

compuchaos schrieb:
Dann werde ich dieses CM einmal manuell flashen, mal guggn was passiert. ;)

mfg cc
Es kann quasi alles passieren. Von für Dich Perfeckt bis Katastrophe

Da hat U.hedt eine gute Anleitung geschrieben, weiß blos nicht genau ob ich diesen tee und efs Ordner sichern(kopieren) soll. Hab ein Modell ohne P.

Ja, die Anleitung ist hauptsächlich für P Nutzer. Du brauchst Dich um den Tee-Ordner nich kümmern.
Eine Kopie des EFS-Ordners wiederum kann aber auch für Dich von Vorteil sein.

Besten Dank. Ich hoffe mein Handy kann danach nich fliegen. ;-)

Also der Unterschied zu 4.1.2 in der Speed ist Gewaltig. Die Frage ist nur ob es bei Dir stabil und ohne grössere Bugs läuft.

Funktioniert der Reboot in die Recovery und Backup via ROM Manager?
Gibt es selbstständige Reboots?

Um es aktuell zu halten, bin ich seit 2 Tagen auf Stock und teste direkt den CoCore 8.2 gleich mit

Kann ich Dir noch nich sagen, gerade erst geflasht. Was den Rom-Manager angeht so bin ich ja eher der Meinung das es an dem liegt, das der einfach noch nicht voll mit Android 4.3 läuft. Is ja nich der aktuellste. Aber ich kann mich natürlich auch irren.
Bislang keine Reboots. Fühlt sich sehr gut an. Adaptive Beleuchtung ist wirklich drin. Schaun wir mal wie wirksam das wirklich ist.
Wow, Farbkalibrierung gibt es jetzt unter den Einstellungen.CRT-Off auch wieder drin.
Auch Reboot in den Recovery-Mod problemlos.Ist jetzt CWM-Version 6.0.4.5
Möglicherweise sind auch die Kamerabilder nicht mehr ganz so blass.Aber testet selber, hab mich ja schon mal geirrt. ;)
Nach dem Neustart dauert es allerdings eeeewig bis Mobilnetz verfügbar is.
Wenn das adaptive Backlight wirklich nen spürbaren Akku Spareffeckt bringt, für mich die beste Nightly ever. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hört sich ja schon mal richtig gut an.
Freue mich schon darauf, heute Abend zu flashen!

Habe ich den Text von Frapeti richtig verstanden?
Man soll diese Version, aufgrund bestimmter Änderungen, nicht über eine andere Nightly installieren, sondern komplett neu???

Hm, schon wieder neu aufsetzen? Hört sich nicht so dolle an.
Oder ist nur gemeint, wenn man von dieser neuen Nightly wieder zurück will zu einer älteren Nightly? Dann muss man erst über Odin flashen?

Anders rum. Du kannst diese Nightly über die vorherige bügeln. Nur wenn Du zurück willst, must Du entweder über Odin und Stock flashen oder die Preload-Partition mit ext4 neu formatieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:20 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

Duke0712 schrieb:
Dann muss man erst über Odin flashen?
Ja entweder das , oder Preload neu formatieren.
Lese grad Backups wiederherstellen soll normal möglich sein. Nur eben ältere cwm zip´s über diese packen um zurückzugehn klappt nicht. Aber ich übernehme keine Garantie dafür. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stormie