[ROM][4.3.1] unoffiziell Cyanogenmod 10.2 by Team Canjica

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey, ist mit ja jetzt erst aufgefallen. Unser guter aller Wattsolls ist vom Android-Experten zum Guru befördert worden. Glückwunsch.

Hehe, Danke. ;)

Mir waren es zu viele Hänger mit Softboots. Deswegen nehme ich auch gerade den CoCore 8.2 in die Mängel. Kam mir gerade recht.:) Ich will aber nicht zu viel OT schreiben.

Stimmt, back to topic. Na hab jetzt eh zu tun mit Flashen und testen.

Wenn meine Vermutungen stimmen gibbet sehr bald neues Advance 10.2 Flashfutter..... ;)

Irgendwie seltsam was ich hier lese.
:confused: Akku-Leistung unter CM10.2 ist bei mir absolute Spitze. Bei normaler Nutzung komme ich jetzt auf 2 Tage.
Softboots > habe ich, wenn ich in Whatsapp ein Video lade und direkt danach abspielen will. Über die Galerie geht's. Nach dem Softboot oder einen Moment warten, geht's auch aus Whatsapp heraus
Einen weiteren Softboot hatte ich nach längerem Tiefschlaf als ich Opera startete(wirklich nur 1x). Sonst gibt es nix zu meckern bzw auf dermaßen hohem Niveau, dass es nicht erwähnenswert ist

Ja, schon seltsam. Denke wirklich das das am unterschiedlichen Nutzungsverhalten sowie an der subjektiven Wahrnehmung liegt. Also an den Apps die verwendet werden und wie jemand das "Verhalten" des Smartphones sieht.

Letzte Nacht hab ich mal bewusst den Flugmodus aus gelassen. W-lan war auch an. Und trotzdem nur 3% Akkuverbrauch trotz meines "fertigen" Samsung Akku´s . Also ihr seht, man muss auch mit CM10.2 nicht zwangsläufig mehr Akku verbrauchen. ;)

Überhaupt nicht, eher weniger

weniger als Stock + CoCore? Das wäre ein Traum!

Duke0712 schrieb:

Also ob jetzt wirklich bei jedem weniger, das kommt wahrscheinlich auf die Gewohnheiten jedes einzelnen Nutzers an.Aber man kann es auf etwa die gleichen Werte ohne Probleme schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Duke0712 schrieb:

Bei mir auf jeden Fall.
Habe auch Juice Defender mitlaufen. Das muss man jedoch testen, bei PAC hat er behindert, war überflüssig, wie auch immer, jedenfalls war da mein Akku Verbrauch höher

Guten Abend allerseits :)
Könnte einer von euch vielleicht nen Link zur neusten CM Version Posten?Wills dann auch mal Testen ;)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Besten dank:) bin auch mal gespannt ob's mir gefällt:D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Nu wollt ich Dein 10.2 testen, und was sehe ich? Kein Link vorhanden. :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
redfoo schrieb:
Wobei man da wohl auf die Schnelle nichts erwarten kann, von CM 11 gibt es bis auf eine Ankündigung so weit ich weiß ja auch noch nichts.
Richtig.Darum kann ich auch nicht so ganz nachvollziehn warum sie sich nicht noch etwas mehr auf 10.2 konzentrieren. :confused:
Naja, vielleicht kommt ja jetzt wieder was wo Diego´s "Goo.im-Postfach" wieder online ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte es mal hochladen, aber das würde wohl die ganze Nacht dauern. DSL 6000 lässt grüßen :D

edit: Wie uncool, gerade gemerkt dass die Kamera nicht funktioniert :(

Zuletzt bearbeitet:
6000? Ok dann will ich nüscht jesacht haben. ;)

Kamera funktioniert nich? Na gut das Du es schon selber gemerkt hast. Aber Du kriegst das sicher hin. ;)
Wo wir grad beim Thema sind, bei der Version von Team Canjica wurden ja hier im Thread wie ich meine zu Recht die etwas blassen Farben der Kamera bemängelt. Liesse sich da irgendwas drehn?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaus mir mal an, mein C++ ist ein bisschen eingerostet ^^.