[ROM][4.2.2] unoffiziell CyanogenMod 10.1 by Team Canjica

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so die 27ziger Nightly läuft recht gut,
auf den ersten eindruck besser als die 25ziger

Welcher Kernel passt denn dann fürs 1070P mit CM 10.1?

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

Der mitgelieferte ;)
Aber Spass beiseite. Bislang halte ich den für nicht sooo schlecht. Und bedenke CM10.1 sind bis jetzt alles Nightly´s. Warten wir erstmal ab bis zur Stable

Und wie bekomme ich dann CM auf mein GSA geflasht?

Ich gehe mal davon aus das Du beim Flashen nix verkehrt gemacht hast.
Wie schon in meinem Posting auf der Seite vorher geschrieben. Möglicherweise liegt der Fehler dort. Aber ich weiss es nicht sicher.

@Micha1973
Hast du das Problem speziell bei CM10.1 oder bei CM10 auch schon gehabt?
Und lassen sich andere Custom Roms ala Jelly Mod oder Pure Vanilla auch nicht flashen?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich nicht versucht. Ich warte jetzt auf CM stable. Vielleicht klappt es dann. Oder Samsung bringt bis dahin was ordentliches auf die Reihe:D

Würde ich aber an deiner Stelle versuchen, dann wüsstest du nämlich wo das Problem liegt. Bin mir sicher, dass andere ROMs oder sogar CM10 funktionieren. Das Problem liegt meiner Meinung nach irgendwo zwischen Recovery und Zip File. Außerdem bist du nicht der einzige Nutzer bei dem es nicht funktioniert. Dürfte also ein größeres Problem sein.

Hast du mir einen Link wo ich CM 10 für I9070P (MIT NFC) runterladen kann?

Ich glaube bei CM 10 gibts eh nur eine Version.

Mist heute waren es nur vier reboots mit der 27ziger

Wieso "nur" 4? Hättest Du gern noch mehr gehabt? ;)
Aber Spass beiseite, ungewollte Reboots sind eben leider etwas was bei Nightly erst Recht nicht auszuschliessen ist.

also ich hab die 26er drauf - und bis auf das Problem mit der etwas leissen Lautstärke bei den Anrufern noch keine Probleme gehabt (feste auf Holz klopf...) ich habe lediglich (wie im XDA-Forum beschrieben) die Kernel Version (boot.img) ausgetauscht....
Was sie allerdings im Moment dort beschreiben ist, das Handy nicht total leer laufen lassen, sonst lädt er den Accu nicht mehr... (wofür gibt es Ersatzaccus :) )
also: bis dato sehr zufrieden....

Ich hab gerade eben Versuch CM 10 zu flashen. Gleicher Fehler wie bei CM 10.1.

Wirklich eigenartig. Hattest du CM schon einmal drauf, oder probierst du es zum ersten Mal?

Hab mein galaxy s (i9000) mit CM geflasht. Ohne Probleme. Ich kanns auch nicht glauben.

Glückwunsch:smile:. Auf jeden Fall würde ich die Entwickler im XDA Forum auf den Fehler aufmerksam machen, schließlich geht es ja nicht nur dir so mit GSA. Dürfte also ein größeres Problem sein.

Aber andere P-Nutzer aus XDA haben CM10.1 ja auch geflasht bekommen und sind glücklich. :confused:

Habe aber auch von P-Nutzern gelesen, bei denen die Installation auch nicht klappte.