xxaa
Dauer-User
- 285
Mal schauen. Ich werde es mir überlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieder die Frage was ich anders mache. Wahrscheinlich bin ich einer von den 0815 Usern mit langweiligen Apps die keine Ansprüche stellen.Flo08 schrieb:mit dieser neuesten version noch immer nicht so ganz flüssig läuft...stecker und freezes sind bei mir immer noch teilweise.
Zum Thema Kamera: Kann man unter Samsung die Kamera App als apk speichern und dann unter CM installieren?muzzle schrieb:Ich habe den direkten Vergleich und muss auch feststellen, dass die Samsung Software hier deutlich besser ist.
Das fürchte ich auch.Selbst wenn die Apk sich installieren lassen sollte so dürfte es nicht so einfach damit zu lösen sein.Denke eher das es die Kameralib´s von CM sind die nich optimal sind.xxaa schrieb:Ich kanns ja mal probieren. Bin sowieso auf CM. Lade mal die Apk hoch und ich probier sie aus. Glaube aber nicht dass es Unterschiede gibt.
Toronto schrieb:Keine Ahnung wie gut er Kernel in dieser Hinsicht ist.