[ROM][4.2.2] unoffiziell CyanogenMod 10.1 by Team Canjica

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht lässt sich ja einer der Herren mal dazu erweichen, sowas wie ein HowTo für das 9070P zu erstellen.

das wäre sehr nett ich denke auch das ich nicht der einzige bin der gerne den cyanogenmod auf seine i9070P hätte aber nicht weiß wie :D

Als erstes mal rooten. Dann mit goomanager gewünschte nightly runterladen. Dann mit rootexplorer Tee Ordner im Systemverzeichnis lib sichern (am besten auf externe Speicherkarte). Im Recovery Cm flashen. Neustart. Tee- Ordner im Systemverzeichnis löschen. Gesicherten Tee-Ordner nach System/lib kopieren. Neustart. Fertig. Wünsche gutes Gelingen.

NFC funktioniert aber nicht.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
können da irgendwelche komplikationen wegen dem nfc auftreten?

Bitte nicht die nightly vom 29. nehmen. Schmiert öfters ab und ruckelt. Hab sie zwar auch drauf. Hoffe aber auf eine baldige neuere Version.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Hab eben meinen Beitrag noch editiert. NFC funktioniert nicht. Gibt aber keine Probleme. Lässt sich einfach nicht einschalten.

Mr.Technik schrieb:
oke danke ;) noch eine frage wie hast du den mod aufs handy gemacht odin? und bist du zufrieden und welche version hast du?

Mit Mode meinst Du nehme ich mal an den Clockworkmod.
Nee nix odin.Einach die Stockfirmware mit CoCore "unterlegt". Da wird mir der CWM gleich stressfrei mitgeliefert. ;)
Hab die zuletzt erschienene Nightly vom 29. installiert. Und bin äusserst zufrieden.Läuft für mein dafürhalten sogar besser als Stock+CoCore.Nicht zu vergessen die vielen kleinen Dinge die ich nicht mehr missen möchte. ;)

empfiehlst du eher 10 oder 10.1?

Micha1973 schrieb:
Bitte nicht die nightly vom 29. nehmen. Schmiert öfters ab und ruckelt.

Hmm, versteh einer CM.Bei mir läuft die sowas von Perfeckt. :confused:

Ich hab 10.1 von diegoch.

ok wo hast du die gedownloaded also link hab mir schon die unoffical von janice geholt ist des egal oder sind da unterschiede?

Am besten du holst du dir goomanager im Appstore. Da findest auch immer die neuste Version.

habe gesehen da gibts eine ep für mein model was ist das?
sorry verlesen vergesst das :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

also bei der anletung was meinst du mit tee orderner? und wie flashen mit goomanager oder einfach im recovery modus oder wie der heißt :D

Zuletzt bearbeitet:
Am besten ESDatei-Explorer im Appstore besorgen. Dann im Systemverzeichnis den Ordner lib suchen und offenen. Dann den im Verzeichnis befindlichen Ordner 'Tee' am besten auf die externe Speicherkarte sichern. Dieser muss nach dem flashen wieder zurück kopiert werden, weil man sonst nicht telefonieren kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

Flashen im recovery.

und warum im tee und nicht einfach die datei auf die speicherkarte tun?

Besser kann ich es nicht erklären. Vielleicht kann ja jemand anderes helfen

Mr.Technik schrieb:
und warum im tee und nicht einfach die datei auf die speicherkarte tun?

Wenn Du es schaffst das CM den Ordner auch auf der Speicherkarte findet kannst Du ihn natürlich auch da lassen. :smile:
Aber Spass beiseite.Der Ordner enthält wenn ich das richtig mitbekommen hab Dinge die für den Mobilbetrieb existentiell sind. Oder anders gesagt ohne korrekten Tee-Ordner an der richtigen Stelle kein Mobilnetz.

hast du ein wipe out gemacht?

Jap.Factory-Reset plus Fullwipe

es funktioniert nicht.