[ROM][4.2.2] unoffiziell CyanogenMod 10.1 by Team Canjica

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Art von Abstürzen?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Micha1973 schrieb:
Hab gerade die Version von heute installiert. Nach zwei Abstürzen innerhalb von 5 Minuten

Hatte ich auch ne Weile nach dem Flashen.Tapatalk gestartet-komplett eingefroren-alleine Reboot gemacht-Am CM logo aufgehängt-neuer Reboot.Danach wieder alles schick.

Beim Empfang von whatsapp Nachrichten und beim Einschalten von WLAN.

Grad schon wieder. Aber vielleicht habichs auch übertrieben.Musik an ,Autorennen gezockt und nebenbei wollt ich nochmal hier reinschaun. Möglicherweise löst Tapatalk 2 das aus? Wird jetzt nach dem Reboot gar nicht mehr gestartet.
Jetzt hab ich mal einen Reboot gemacht, System hat sich hochgequält.Werd noch mal eine neue saubere installation machen, wenn das nix bringt das gleiche wie Micha.

Zuletzt bearbeitet:
Werde die Nightly auslassen. Ich suche schon etwas Stabiles.

kann die Fehler bestätigen! Bei mir auch :cursing:

Kompletter Wipe hat es evtl gebracht.Tapatalk 2 läuft wieder wie eh und je.Mal sehn wie´s is wenn alles wieder fertich is.Das letzte Backup heb ich zur Sicherheit noch auf. ;)
Einen Problem hab ich noch entdeckt.Wlan einrichten ging nur mit aktiviertem DHCP-Server. Ohne den mit Angabe einer statischen IP ums verrecken keine Verbindung.
Bisschen Offtopic, aber das hier hab ich noch gefunden im Playstore.Funktioniert prima mit CM.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beansoft.eyespy.free&hl=de

Jo, Absturz nach einschalten von Wlan. Ist so nicht zu gebrauchen. Bin wieder zurück auf die Nightly von gestern.

Ok, ich habs wenigstens versucht. ;) Wollte der letzten Nightly ne Chance geben. :D
Wifi is das Problem.Wurde bei XDA auch schon genannt von den ersten.
Also back to 26.

Hier war vor kurzem die Rede davon dass der Taskmanager in CM vermisst wird.
In den Entwicklereinstellungen gibt es eine Option mit der durch langes gedrückt halten der Zurück-Taste das im Vordergrund laufende Programm beendet werden kann. Das funktioniert auch.
Kann man als Notlösung verwenden.

Gruß...Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Diese Einstellung ist bekannt, ich zumindest benutze den Es Taskmanager. Komme damit ganz gut zurecht

Hab die Nightly vom 28. jetzt drauf. Scheint wieder stabil zu laufen

Jepp ,
de 28zig läuft, super gegen den letzen Tage gegenüber.

Das war ja kraussam,
wollte schon Richtung Factory Reset gehen,
aber data u. Partition Wipe hat gelangt.

Gute Nachricht, mit der neuen Nightly scheint die YT-App endlich nicht mehr abzuschmiern. Läuft bereits seit über ner viertel Stunde durch. So lange ging das noch nie bei mir

Wattsolls schrieb:
Gute Nachricht, mit der neuen Nightly scheint die YT-App endlich nicht mehr abzuschmiern. Läuft bereits seit über ner viertel Stunde durch. So lange ging das noch nie bei mir

Ich benutz auf der 25/09 nightly die OGYoutube app und die funktioniert super! Kommt wahrscheinlich davon weil die app auf die etwas ältere youtube app basiert

Ja hatte auch zwischenzeitlich eine App aus XDA.Aber das Zusammenspiel mit iShareMedia und meinem TV funktionierte nicht so richtig. IShareMedia läuft anscheinend am besten mit der "OriginalYT-App"

Darüber hab ich schon einen Thread verfasst.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=473568

Sorry. Hatte ich noch nicht gesehen.

Gruß wolder

gesendet mit meiner Rüttelplatte

Kann mal passieren.;)