[ROM][4.2.2] unoffiziell CyanogenMod 10.1 by Team Canjica

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon läääääääääääääääääääääääääängst drauf.Siehe mein Post über Dir. Du bist nicht auf dem aktuellen Stand. :D

Stormie schrieb:
Kann hier jemand eine Aussage zur Bluetooth Funktion in CM10.1 machen?
Mein Headset funktioniert ohne Gekratsche, aber das is natürlich keine Garantie das Musik-Wiedergabe per Blauzahn korrekt funktioniert. Ich fürchte, wenn Du es noch nicht gemacht hast kommst Du ums selber testen nicht drum rum.

Musik hat super funktioniert

Und wieso dann offenbar wieder auf Stock? :confused:
Sag jetzt nich nur zum CoCore 8 testen :biggrin:

Nein, wegen dem Gekratsche beim Freisprechen im Auto

Hallo,

was ich nicht ganz verstehe ist, warum bei der ganzen hin- und herflasherei der Binary Counter immer noch auf Null steht.

Oder zählt der nur hoch wenn man per Odin flasht?

Ich hab nun in den vergangen Wochen etliche Male zwischen Stock und CM gewechselt. Aktuell habe ich die CM Nighthly von heute drauf und mein Binary Counter ist der Meinung ich hätte ein "Samsung official".
Letztendlich ist es mir eigentlich egal wenn er hochzählt, bin nur neugierig.

Gruß...Uwe

Er zählt nur wenn du per Odin eine Custom Rom flashst, originale auch denn nicht

Oder über Odin an Root-Rechte gelangst.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Wieder etwas schlauer.

Mit der Nightly vom 22. und 23. funktioniert die Synchronisation mit dem Google-Kalender nicht mehr.

Ich muss mich korrigieren. Das betrifft nur den internen Kalender. Habe mal eine externe Kalenderapp installiert. Damit funktioniert der Sync.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt bald was zu flashen, offenbar wird grad ne neue Nightly hochgeladen. :razz:

Ist schon verfügbar.
Bin gerade am saugen.

Bei Dir komplett verfügbar? Bei mir nicht. Nur die halbe Datei. Gerage mal 110MB

Gleich komplett......

Zuletzt bearbeitet:
Abgebrochen mit der Fehlermeldung Checksum MD5 Error oder so ähnlich. Habe gerade den 2. Versuch gestartet.

Check mal die zip-dateigrösse. Die mus um die 170MB sein.Dann ist sie komplett.Vermute mal Du warst zuuuuu schnell ;)

Tut sich nichts. Wird zwar heruntergeladen, habe aber dann die Meldung "Invalid MD5 Sum" (so heisst das) und der Downloadordner ist leer.

u.hedt schrieb:
Tut sich nichts. Wird zwar heruntergeladen, habe aber dann die Meldung "Invalid MD5 Sum" (so heisst das) und der Downloadordner ist leer.

Du lädst per App runter? Dann versuchmal App neu starten und laden lassen.Inzwischen scheint die zip komplett zu sein.

Ja, lade per Goo Manager. Wusste gar nicht dass es auch anders geht. Wie lautet die Alternative?

Nun ja die Herkunft ist die gleiche wie beim Goomanager, nur eben per PC gezogen.
Goo.im Downloads - Browsing nightly

Ziemlich lahmer Dowenload im Moment. Zerren wohl alle auf einmal an der Datei :D

Wattsolls schrieb:
Du lädst per App runter? Dann versuchmal App neu starten und laden lassen.Inzwischen scheint die zip komplett zu sein.

Guter Tipp. Hatte übersehen dass die "blabla.zip.md5sum" noch nicht dabei war. Ist aber nun aufgetaucht. Sollte also jetzt funktionieren. Auf ein drittes....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Wattsolls schrieb:
Nun ja die Herkunft ist die gleiche wie beim Goomanager, nur eben per PC gezogen.
Goo.im Downloads - Browsing nightly

Ziemlich lahmer Dowenload im Moment. Zerren wohl alle auf einmal an der Datei :D

Im Goo Manager passiert wirklich nicht viel. Ziehe parallel am Rechner und habe die App schon überholt. Komme gerade auf 450 KB/s.
Habe nun die App abgeschaltet. Bringt nichts.