Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.839
- Themenstarter
Schon läääääääääääääääääääääääääängst drauf.Siehe mein Post über Dir. Du bist nicht auf dem aktuellen Stand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Headset funktioniert ohne Gekratsche, aber das is natürlich keine Garantie das Musik-Wiedergabe per Blauzahn korrekt funktioniert. Ich fürchte, wenn Du es noch nicht gemacht hast kommst Du ums selber testen nicht drum rum.Stormie schrieb:Kann hier jemand eine Aussage zur Bluetooth Funktion in CM10.1 machen?
u.hedt schrieb:Tut sich nichts. Wird zwar heruntergeladen, habe aber dann die Meldung "Invalid MD5 Sum" (so heisst das) und der Downloadordner ist leer.
Wattsolls schrieb:Du lädst per App runter? Dann versuchmal App neu starten und laden lassen.Inzwischen scheint die zip komplett zu sein.
Wattsolls schrieb:Nun ja die Herkunft ist die gleiche wie beim Goomanager, nur eben per PC gezogen.
Goo.im Downloads - Browsing nightly
Ziemlich lahmer Dowenload im Moment. Zerren wohl alle auf einmal an der Datei