xxaa
Dauer-User
- 285
Hat auch jemand das Problem bei der neuesten Nightly, (15.09) dass der Lautsprecher wieder mal nicht geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duke0712 schrieb:Hmmm, über den Akkuhunger von CM bin ich jetzt doch etwas erstaunt. Heute morgen um 11.00 Uhr vollgeladen und jetzt um 20.00 Uhr bekomme ich Hinweis nur noch 11%!
O.K. hab heute sehr, sehr viel damit gemacht. Youtube-Videos getestet, Sehr viele Apps installiert u.a. auch MapNavigator und Offline-Karten runtergeladen (0,6 GB). Aber trotzdem scheint mehr der Verbrauch höher als bei der Stock in Verbindung mit CoCore.
Hat jemand Erfahrungen über Akkuverbrauch CoCore (z.B. 7.0 oder 7.6) im Vergleich zu CM 10.1 ?
Bei CoCore kam ich locker auf über 2 Tage. Zugegeben mit deutlich weniger Nutzung als heute. Muss also nochmal weiter testen....
Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass CM auch sehr wenig Akku brauchen soll?
Duke0712 schrieb:Akkuverbrauch hat sich meine Erfahrung etwas relativiert. Ich komme jetzt knapp 2 Tage auch bei CM mit einer Akkuladung hin. Hat sich wohl erst "einspielen" müssen?